Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber

Dieses Thema Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber im Forum "Hardware" wurde erstellt von imported_Carlo, 19. Juni 2009.

Thema: Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hallo zusammen bin neu hier habe mir Windows 7[RC] 32Bit Installiert alles wunderbar bis auf die Sache das mein...

  1. Hallo zusammen bin neu hier habe mir Windows 7[RC] 32Bit Installiert alles wunderbar bis auf die Sache das mein Drucker nicht geht wenn ich auf das Geräte Manager zugreife sehe ich da unter dem Drucker nur ein Warnsymbol

    Aber auch TechniSat DVB-PC TV Star USB 2 geht nicht mehr damit habe ich immer TV gesehen bei Vista hat alles noch gefunzt aber bei 7 nicht könnt ihr mir helfen will wieder Drucken und TV schauen pls
    PS: bitte nicht so Fachbegriffe etc bin nicht der beste mit dem pc
     

    Anhänge:

  2. aso ok sry so besser mit dem bild??
    und zum Thema pc Infos habe ich null plan ist ein fertig gekaufter pc habe kp was drin ist und was nicht verstehe auch davon nichts sry
    ich habe ja nur ein Upgrade zu Windows 7 vorgenommen somit müssten alle Treiber von Vista übernommen sein.
    habe auch alles neu installiert (also die Treiber für Vista etc.) bin jetzt soweit das ich zwar scannen kann aber immer noch nicht drucken
    und die TechniSat DVB-PC TV Star USB2 geht immer noch gar nicht
     
  3. kann mir keiner helfen????
     
  4. Was zeigt er dir denn als Fehlermeldung an wenn du versuchst zu drucken?
    Versuch den Druckertreiber im XP Kompatibilitätsmodus:
    http://www.treiberupdate.de/treiber-dow ... =WindowsXP

    Wegen der TechniSat Karte:
    Die Herstellerseite sagt folgendes:
    Quelle: http://www.technisat.de


    Außerdem guck mal hier nach dem Treiber dafür und lad dir den neusten: http://www.technisat.de/indexa722.html? ... oads,de,33
     
  5. Anhänge:

  6. TechniSat DVB-PC TV Star USB2
    hey thx erstmal für die Hilfe und sry das es so lange dauerte das ich erst back schreibe (war Abschlussfahrt)
    also habe alles gemacht was da steht aber es ging nichts als ich alles deinstalliert habe und denn Rechner neu gestartet habe hat er das Geräte zwar erkannt aber als unbekannt erst als ich die manuelle Treiber suche aufgerufen habe und den Treiber Ort bestimmt habe hat er das gerät richtig erkannt und installiert doch trotz alle dem steht immer "ein Fehler ist aufgetreten" kann die restlichen Sachen gar nicht installieren da er mir anzeigt "erst Treiber installieren" dabei ist alles drauf irgendwie will mein System die Treiber nicht richtig annehmen denn es kommt immer dieser Fehler. Bei Vista war es so das das gerät als eine Netzwerkverbindung erkannt wurde und ich also unter (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen) Zugriff auf das gerät bekommen habe das ist nicht mehr der Fall
    ich denke es hat damit zu tun das mein System als 1. die Treiber nicht annimmt 2. keine 2 Netzwerkverbindungen zulässt
    ach und unter Eigenschaft des Gerätes steht immer das
    "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    was kann ich machen wollte mir eigen nächsten Monat Windows 7 vorbestellen für 50€
    aber wenn das nicht laufen wird steig ich zurück auf Vista :(

    Lexmark X1100 Series
    er zeigt nUr an diese Handlung ist ungültig


    hätte dann noch ne frage meint ihr der Drucker läuft unter Windows 7
    Samsung SCX-4500W Multifunktionsgerät
     
  7. hallo kann mir echt keiner helfen ist echt wichtig
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010
Lexmark X5650 Vram Resetten ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Feb. 2009