Lexmark x1190 USB Problem

Dieses Thema Lexmark x1190 USB Problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hellhammer, 25. März 2011.

Thema: Lexmark x1190 USB Problem Hallo, ich habe gestern den Drucker geschenkt bekommen und ich konnte nach der ersten Installation auch drucken und...

  1. Hallo,

    ich habe gestern den Drucker geschenkt bekommen und ich konnte nach der ersten Installation auch drucken und auch Scannen.
    Heute aber, heute will er nur noch scannen aber nicht mehr drucken, was kann das sein?
    Wenn ich die Software installieren möchte, dann erkennt er den USB Anschluss angeblich nicht, gestern Abend aber schon.
    Ich habe natürlich auch andere USB Anschlüsse ausprobiertm klappt aber a<UCH NICHT:
    Unter Win wird er als bereit angezeigt.
    In den Druckoptionen habe ich ihn auch und kann auch Einstellungen vornehmen, nur eben nicht ausdrucken.

    Kann jemand helfen?

    Danke
     
  2. Respekt. Es wundert mich, dass du das Viech unter dem Betriebssystem überhaupt ans Laufen bekommen hast. Ich schlage eine Systemwiederherstellung vor. Auf den Stand von gestern installierst du noch mal den Treiber.
     
  3. Hahaha...ist das sonst ein Problem? Ich muss sagen, unter Win 7 geht das alles viel besser als damals unter z.B. XP.
    Systemw. habe ich nur die von heute drin, schade.
     
  4. ich meine nicht Windows 7. Aber bei dem Drucker habe ich entnervt aufgegeben. Vista x64 ist das letzte (offiziell) unterstützte Betriebssystem.
     
  5. ja, das stimmt. der vista treiber soll aber funktionieren. was war denn dein problem genau?
     
  6. nur scannen, kein drucken. Und das von Anfang an. Jetzt hängt hier ein uralter HP DeskJet dran, und der funktioniert.
     
  7. war das problem die warteschleife? hier hängt nämlich alles in der schleife, nur der erste ausdruck gelingt zum teil.
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark x1190 USB Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010
Lexmark X5650 Vram Resetten ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 22. Feb. 2009