Lexmark X5650 Vram Resetten ?

  • #1
K

Kalle2009

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo der Support von Lexmark Hatt mir erklärt wie ich meinen Lexmark X5650 die Alte Firmware Lösche steht dann Vram Löschen und dann Solle mann eine neue Firmware raufmachen aber ich habe alles Versucht und Weiß nu nicht mehr wie mann das durchführt Kann mir hier einer Helfen da mein FAX nicht funktioniert und Der support ist auch nicht ereichbar Wochende keiner da :tickedoff:
und dann Behebe mann auch dieses Problem das es dann auch wieder funktioniert

Bitte UM HILFE :'(
 
  • #2
Eine bessere Anleitung als vom Hersteller wird Dir hier kaum jemand geben können.
 
Thema:

Lexmark X5650 Vram Resetten ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben