Lexmark X73 scannt nicht

Dieses Thema Lexmark X73 scannt nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Häx, 7. März 2006.

Thema: Lexmark X73 scannt nicht Hallo ihr lieben :D Ich hab nen Lexmark X73 Multifunktionsgerät. An meinem alten PC konnte ich noch scannen und...

  1. Hallo ihr lieben :D

    Ich hab nen Lexmark X73 Multifunktionsgerät.
    An meinem alten PC konnte ich noch scannen und kopieren. Jetzt hab ich einen neuen PC und kann das nicht mehr. Nur noch drucken! :'(
    Die Treiber-CD ist installiert, genau wie beim alten PC.
    Das Kopiersymbol in der Taskleiste hat ein rotes X. Wähle ich dann die Schaltfläch Scannen, heisst es: Der Scanner konnte nicht aktiviert werden.
    Während der Installation wurde angezeigt, dass ein unbekntes USB-Gerät angeschlossen ist.
    Im Gerätemanager ist alles IO. Keine Ausrufezeichen.

    Was kann ich machen? Jemand ne Idee? ???
     
  2. kenne ich,liegt wahrscheinlich am Servicepack von windoof.
    bei unbekanntes Gerät geh auf suchen-automatisch von cd installieren,
    lexmark cd1 einlegen,dann sollte es funzen-das klappt jedenfalls bei mir
    immer mit dem erfolg das ich dann bei neustart des PC nicht booten kann-
    dann wieder kabel raus, da sonst immer über usb gebootet werden soll und danach wieder neuinstallation vom scanner-nervig-nervig

    Gruß  
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark X73 scannt nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010