Lexmark X73 scannt nicht

  • #1
H

Häx

Guest
Hallo ihr lieben :D

Ich hab nen Lexmark X73 Multifunktionsgerät.
An meinem alten PC konnte ich noch scannen und kopieren. Jetzt hab ich einen neuen PC und kann das nicht mehr. Nur noch drucken! :'(
Die Treiber-CD ist installiert, genau wie beim alten PC.
Das Kopiersymbol in der Taskleiste hat ein rotes X. Wähle ich dann die Schaltfläch Scannen, heisst es: Der Scanner konnte nicht aktiviert werden.
Während der Installation wurde angezeigt, dass ein unbekntes USB-Gerät angeschlossen ist.
Im Gerätemanager ist alles IO. Keine Ausrufezeichen.

Was kann ich machen? Jemand ne Idee? ???
 
  • #2
kenne ich,liegt wahrscheinlich am Servicepack von windoof.
bei unbekanntes Gerät geh auf suchen-automatisch von cd installieren,
lexmark cd1 einlegen,dann sollte es funzen-das klappt jedenfalls bei mir
immer mit dem erfolg das ich dann bei neustart des PC nicht booten kann-
dann wieder kabel raus, da sonst immer über usb gebootet werden soll und danach wieder neuinstallation vom scanner-nervig-nervig

Gruß  
 
Thema:

Lexmark X73 scannt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben