Lexmark Z12 unter Linux ?

Dieses Thema Lexmark Z12 unter Linux ? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von Degu2, 12. Juni 2005.

Thema: Lexmark Z12 unter Linux ? Hallo, Ich weil mein Drucker unter Linux installieren was aber irgentwie nicht geht der Drucker steht wohl in der...

  1. Hallo,
    Ich weil mein Drucker unter Linux installieren was aber irgentwie nicht geht der Drucker steht wohl in der Hardware information kann ihn auswählen und dann sagt er ich müsse die Daten von lexmark downloaden damit das Setup bendet wird oder so ähnlich.
    Ich habe nach ein Linux treiber gesucht aber nichts gefunden!
    Was nun ?

    MFG
    Degu2
     
  2. was bedeutet das jetzt für mich ?
    kann ich mein Drucker nicht mehr Benutzen.

    MFG
    Degu2
     
  3. Naja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Das Druckmodell unter Linux ist nicht für sogenannte GDI Drucker ausgelegt. Im Idealfall sollte der Drucker Postscript verstehen können, was bei GDI Druckern magels fehlendem Prozessor nicht der Fall ist.

    Ein paar Links dazu, vor allem der letze sollte für Dich interesant sein...
    http://www.linuxprinting.org
    http://www.tldp.org/HOWTO/Printing-HOWTO/
    http://www.linuxquestions.org/questions/history/293192
    http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Lexmark-Z12

    Gruß
    Sven
     
  4. Vielen Dank er Druck wieder seine Seiten

    Weiter so, bin so glücklich :D

    MFG
    Degu2
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark Z12 unter Linux ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010