Lexmark Z45 an Fritz!box 7170

  • #1
M

moll

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Hallo

Ich habe da ein Problem mein ich mal

Die FritzBox Fon Wlan 7170 hat ein USB Anschluss für Drucker und speichergeräte
Da ich mehre PC/ Laptop habe wollte ich den Drucker Lexmark Z45, mit dem neustem Treiber an die Fritzbox direkt anschließen.
das ich nicht immer zumteil ein zweiten PC ein schalten muss zu Drucken


Die Rechner haben alle XP Professionell SP2 / Xp Media und sind auf den neustem update
die Druck und Daten Freigabe gehen über Wlan und Netzwerk
Der Drucker ist bei allen installiert
die Fritzbox ist auf neustem stand

aber wen ich dann den Drucker an die Box mach und von einem Rechner den Druck Auftrag schicke bekomme ich den Fehler
Der Drucker kann nur direkt an ein PC an Geschlossen Drucken
Die Softwar  unter stützt nur direkte an Schlüsse

Was kann ich da machen die von Lexmark haben mich zu AVM verwiesen ( telefonisch)
sie sein nicht zustäng 

Gruss  Moll   
 
  • #2
moll schrieb:
aber wen ich dann den Drucker an die Box mach und von einem Rechner den Druck Auftrag schicke bekomme ich den Fehler
Der Drucker kann nur direkt an ein PC an Geschlossen Drucken
Die Softwar unter stützt nur direkte an Schlüsse

Was kann ich da machen die von Lexmark haben mich zu AVM verwiesen ( telefonisch)
sie sein nicht zustäng

Du wirst es kaum glauben, all das stimmt.

schon das handbuch befragt ? ::)


unter Aktuelle Produktinfo
Handbuch FRITZ!Box Fon WLAN 7170 [pdf]
Seite 47

und beim Druckertreiber installieren:
NICHT die ganze Software installieren, sondern bei S.48 Punkt 7 (ich galube das ist der Knackpunkt.... ;) )
nicht en Hersteller aus der Liste wählen (der Druckertreiber dürfte kaum im Windows integriert sein) auf Datenträger... klicken -> dann auf Durchsuchen und von der Treiber-CD die INF-Datei passend zum Drucker wählen. :)
 
Thema:

Lexmark Z45 an Fritz!box 7170

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben