Lexmark Z45 an Fritz!box 7170

Dieses Thema Lexmark Z45 an Fritz!box 7170 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von moll, 1. Aug. 2006.

Thema: Lexmark Z45 an Fritz!box 7170 Hallo Ich habe da ein Problem mein ich mal Die FritzBox Fon Wlan 7170 hat ein USB Anschluss für Drucker und...

  1. Hallo

    Ich habe da ein Problem mein ich mal

    Die FritzBox Fon Wlan 7170 hat ein USB Anschluss für Drucker und speichergeräte
    Da ich mehre PC/ Laptop habe wollte ich den Drucker Lexmark Z45, mit dem neustem Treiber an die Fritzbox direkt anschließen.
    das ich nicht immer zumteil ein zweiten PC ein schalten muss zu Drucken


    Die Rechner haben alle XP Professionell SP2 / Xp Media und sind auf den neustem update
    die Druck und Daten Freigabe gehen über Wlan und Netzwerk
    Der Drucker ist bei allen installiert
    die Fritzbox ist auf neustem stand

    aber wen ich dann den Drucker an die Box mach und von einem Rechner den Druck Auftrag schicke bekomme ich den Fehler
    Der Drucker kann nur direkt an ein PC an Geschlossen Drucken
    Die Softwar  unter stützt nur direkte an Schlüsse

    Was kann ich da machen die von Lexmark haben mich zu AVM verwiesen ( telefonisch)
    sie sein nicht zustäng 

    Gruss  Moll   
     
  2. Du wirst es kaum glauben, all das stimmt.

    schon das handbuch befragt ? ::)
    http://www.avm.de/de/Service/Servic...p;suchestartenneu.y=12&suchestartenneu=ok

    unter Aktuelle Produktinfo
    Handbuch FRITZ!Box Fon WLAN 7170 [pdf]
    Seite 47

    und beim Druckertreiber installieren:
    NICHT die ganze Software installieren, sondern bei S.48 Punkt 7 (ich galube das ist der Knackpunkt.... ;) )
    nicht en Hersteller aus der Liste wählen (der Druckertreiber dürfte kaum im Windows integriert sein) auf Datenträger... klicken -> dann auf Durchsuchen und von der Treiber-CD die INF-Datei passend zum Drucker wählen. :)
     
Die Seite wird geladen...

Lexmark Z45 an Fritz!box 7170 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lexmark Drucker Treiber Hardware 25. Juni 2011
Lexmark X1100 Series + TechniSat DVB-PC TV Star USB2 Treiber Hardware 19. Juni 2009
Lexmark x1190 USB Problem Hardware 25. März 2011
MP Navigator 2.2 von Canon unter Lexmark nutzen? Windows XP Forum 5. Juli 2010
Welchen Treiber für Lexmark z645 Linux & Andere 23. Mai 2010