Lexmark Z53 will urplötzlich nicht mehr

  • #1
B

berufspenner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi@all

Ich habe den Lexmark Z53 und habe ihn auch schon mal installiert. Lief auch ganz gut. Dann habe ich ihn, wie auch schon bei allen anderen Druckern (u.a. Lexmark 3200), ausgemacht und im laufenden Betrieb des Systems vom Rechner abgenommen um ihn an einem anderen Rechner anzuschliessen. Nun wollte ich ihn aber wieder um ursprünglichen Rechner anschliessen und habe seit dem nur noch Probleme. Ich habe den Drucker deinstalliert und wieder installiert, versucht alle Spuren des Drucker(s)(-treibers) zu löschen. Aber es kommt immer auf das selbe bei raus. Obwohl ich als Admin eingelogt bin sagt er mir immer Der Druckertreiber wurde nicht installiert. Zugriff verweigert. Plug & Play-mässig wird er auch nicht gefunde. Jedoch nach einem Reboot. Trotzdem läuft es im Grunde immer auf die selbe Fehlermeldung hinaus. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem lösen könnte? Ich bin für jede Idee dankbar.

Cu
André

PS: Shit, hab den Hardware-Bereich übersehen. Wenn das Thema hier fehl am Platzt ist, bitte verschieben.
 
  • #2
Hi@all

Hat denn keiner eine Idee? :-[

Cu
André
 
Thema:

Lexmark Z53 will urplötzlich nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben