Lexmarkdrucker X 74

Dieses Thema Lexmarkdrucker X 74 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Dietze Rolf, 22. Jan. 2006.

Thema: Lexmarkdrucker X 74 Mein Drucker erkennt die neue Farbpatrone nicht ?

  1. Mein Drucker erkennt die neue Farbpatrone nicht ?
     
  2. hallo Dietze Rolf :)
    Poste doch bitte mal welches Bs du hast eventuelle Fehlermeldung usw. Sonst wirds schwer dir zu helfen.
    Schönen Tag noch
    Der Beachelch 8)
     
  3. Vielen Dank für die Reaktion.
    Habe Windows 98
    Bereits neuen Treiber installiert.Farbpatrone ist in Ordnung
    Wenn ich Patrone herausnehme wird sie ebenfalls nicht erkannt und als voll angezeigt.Anders bei schwarz .Hier
    erfolgt sofort Fehlermeldung. Habe bereits alle Ratschläge
    von Windows u.Hersteller befolgt.
    Vieleicht ist ein neuer fällig .
    :-\ Vielen Dank Bauig. Rolf D.
     
  4. Hallo Dietze Rolf :)
    Na dann.
    Haste du denn mal Drucker spaßhalber deinstalliert und neu aufgespielt? Was für eine Fehlermeldung/Fehlernummer gibt er denn aus?
    Schönen Abend noch
    Der Beachelch 8)
     
  5. Sind das ueberhaupt originale Patronen?? Wenn nicht, dann kann es daran liegen.


    gruss
     
  6. Hallo freudige Meldung!
    Habe Drucker grünlich gereinigt.
    Er funktioniert wieder.Besten Dank für alle guten Ratschläge. Gruß Bauing.Rolf :)