Lexware Financel Office 8.0 Fehlermeldung

  • #1
S

safer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin,
ich hab da ein Prob mit der Lexware Financel Office 8.0.
Habe einen neuen Rechner mit XP.
Dort wollte ich Lexware installieren. (Hab ich auch ;))

Aber beim Starten von Lexware Financel Office tut sich erstmal 1 - 2 Minuten garnichts. Dann kommt folgende Fehlermeldung:

Lexware financial office
Keine Verbindung zu Sync-Server!
Starten des Servers fehlgeschlagen
(Code=80080005)


Anschließend kann ich nur noch mit OK bestätigen, und das wars.

Kennt jemand dieses Prob und kann mir helfen??
Bei Lexware direkt hab ich nichts gefunden.

Gruß
safer
 
  • #2
Hallo,
es gibt da eine Newsgroup unter news.lexware.de - da werden sehr viele Probleme zu allen möglichen Lexware-Fehlermeldungen besprochen. Vielleicht findest Du da etwas!
 
  • #3
Moin,
danke für deine antwort.
Habe dort leider nichts gefunden.

gruß
safer
 
  • #4
Moin,
habe das Problem in den Griff bekommen.
Habe alles von Lexware Deinstalliert, und alles vom Rechner gelöscht was mit Lexware zu tun hatte.
Hatte ich schön öfters gemacht. :-[

Aber ich denke dass noch etwas in der Registry falsch war.
Habe dann die gesamte Registry durchforstet und entsprechende Lexwareeinträge gelöscht.
Neuinstallation, und siehe da es läuft.

Trotzdem danke!
 
Thema:

Lexware Financel Office 8.0 Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben