LG-Brenner Firmaware-Update

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi Leutz,

ich suche für meinen Brenner ein Firmwareupdate, kann aber auf der Seite von LG unter http://service.lge.de/ nichts finden. Im Moment habe ich die Rom-Version 1.01. Dummerweise musst ich ja auf einen Freund hören, der mir erzählt hat, das diese Version besser funzt als die 2.01 (selbst schuld ich weiß) ::) und habe ein downgrade von 2.01 auf 1.01 gemacht. Ergebnis: nix mehr mit SafeDisc2 und so. Das einzige was ich noch brennen kann ist Securom alt und son Zeug was man auch schon fast mit Nero brennen kann. :mad:
Wäre schön, wenn ihr einen Link wüsstet, wo ich die Version 2.01 saugen kann, weil ich mir - intelligent wie ich nunmal bin - natürlich auch kein Backup gemacht habe :'(
 
  • #2
Wäre schon schön, die genaue Bezeichnung deines Laufwerks zu wissen....

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 14
  • #3
Steht doch unten in meiner Computerbeschreibung::) :p
LG CD-RW GCE-8160B
 
  • #4
Hi,

die Version 2.01 gibt es bei LG unter diesem Link:

http://www.lgeservice.com

im rechten Fenster auf CD-ROM klicken, im nächstem auf CD-RW und die Liste lesen!

Gruss

Martina
 
  • #5
Thanx ;D

Ich musste zwar auf Software Library aber ich habs ja gefunden. Auf die *.com hätte man eigentlich auch selbst kommen können ::) :p Naja, ich werd dann mal hoffen, dass ich mit der Firmware und dem von SchUFT_Pinky empfohlenen Diskettenimage von http://www.bootdisk.com/donate.htm#lunch auch meinen Brenner wieder hinkriege. Hat ja mit meinem 2. Board auch gefunzt. ;D Jetzt muss ich aber noch OpenOffice 1.0.1. saugen, das wird noch ne Weile dauern. Ich meld mich wenns geklappt hat ;)

:)MfG: cateye :)
 

Anhänge

  • Screenshot2011_01_23_10_24_25.jpg
    Screenshot2011_01_23_10_24_25.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • #6
Steht doch unten in meiner Computerbeschreibung::) :p
LG CD-RW GCE-8160B
/ME morgen Brille kaufen geht ;-)

Jau, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... sorry!

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • Screenshot2011_01_23_10_39_13.jpg
    Screenshot2011_01_23_10_39_13.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 30
  • #7
@Joshua

sowas sollte ich auch mal tun, wenn ich sehe :)bzw nicht sehe :) , was ich manchmal stundenland suche, obwohls vor meiner Nase liegt ::)

@Martina

Die Bilder auf eurer HomePage unter Fun Stuff sind nicht schlecht ;D
 
  • #8
hat alles gefunzt wies sollte

thanx @ all 8)
 
Thema:

LG-Brenner Firmaware-Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben