LG Brenner-Probleme Firmware update???

  • #1
M

micha001

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
moin moin...

ich habe schon mal gepostet, da ich mit meinen lg cd-brenner probleme habe.
von 10 cd´s die ich versuche zu brennen, ist die hälfte schrott ( habe schon andere brennsoft benutzt geht auch nicht, immer probl. am schluß beim fixieren).
nun habe ich nach einen update der firmware gesucht und gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich das update installieren soll.
ich habe in der liesmich was vom neu booten des rechners gelesen, was mich beunruhigt.warum soll der rechner neu booten wenn ich ein update beim brenner mache?
sind solche updates mit gefahren für den rechner verbunden (rechner tilt-brenner nun o.k ;D )

würde mich über antworten freuen, gruß micha...
 
  • #2
Reboot ist völlig normal.

Dem Rechenr passiert dabei nix, höchstens das LW ist danach Elektroschrott ;D

Wenn Du die richtige FW hast funktioniert das aber normalerweise reibungslos.
 
  • #3
mercy MrOrange ...

sollte der zweite punkt eintreffen, hab ich wenigstens nen grund für nen dvd-brenner....

ähhhm, wenn ich gerade dabei bin, was ist den ein gutes gerät (dvd-brenner)?
wie schaut es mit den brennbaren datenvolumen aus?

gruß micha ;)
 
Thema:

LG Brenner-Probleme Firmware update???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben