LG Brenner-Probleme Firmware update???

Dieses Thema LG Brenner-Probleme Firmware update??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von micha001, 17. Nov. 2005.

Thema: LG Brenner-Probleme Firmware update??? moin moin... ich habe schon mal gepostet, da ich mit meinen lg cd-brenner probleme habe. von 10 cd´s die ich...

  1. moin moin...

    ich habe schon mal gepostet, da ich mit meinen lg cd-brenner probleme habe.
    von 10 cd´s die ich versuche zu brennen, ist die hälfte schrott ( habe schon andere brennsoft benutzt geht auch nicht, immer probl. am schluß beim fixieren).
    nun habe ich nach einen update der firmware gesucht und gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich das update installieren soll.
    ich habe in der liesmich was vom neu booten des rechners gelesen, was mich beunruhigt.warum soll der rechner neu booten wenn ich ein update beim brenner mache?
    sind solche updates mit gefahren für den rechner verbunden (rechner tilt-brenner nun o.k ;D )

    würde mich über antworten freuen, gruß micha...
     
  2. Reboot ist völlig normal.

    Dem Rechenr passiert dabei nix, höchstens das LW ist danach Elektroschrott ;D

    Wenn Du die richtige FW hast funktioniert das aber normalerweise reibungslos.
     
  3. mercy MrOrange ...

    sollte der zweite punkt eintreffen, hab ich wenigstens nen grund für nen dvd-brenner....

    ähhhm, wenn ich gerade dabei bin, was ist den ein gutes gerät (dvd-brenner)?
    wie schaut es mit den brennbaren datenvolumen aus?

    gruß micha ;)
     
Die Seite wird geladen...

LG Brenner-Probleme Firmware update??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Drucker Samsung CLX-3175N alte Firmware flashen? Treiber & BIOS / UEFI 23. Nov. 2010
Wo ist die iPhone Firmware bei Windows 7 gespeichert? Windows 7 Forum 5. Juli 2010
Suche Firmware Update für Router "Arcor Easy Box A300 WLAN" Treiber & BIOS / UEFI 13. Mai 2010