LG CED 8080B

  • #1
U

unknown_user

Guest
Hi,
mein Brenner von LG beschreibt/löscht keine CD-RWs mehr nur noch CD-Rs wenn ich versuche eine CD-RW zu beschreiben bricht es ab und es kommt eine Fehlermeldung (Brennprogrammabhängig die Fehlermeldung). Dabei benutze ich häufig RWs um meine Daten zu sichern. Ein Frimwareupdate hat auch nichts geholfen.
Ich bin sicher, dass alle rws in Ordnung sind!
 
  • #2
Hi,

bevor Du lange suchst, bring den Brenner zurück zum Händler. Wenn Du an Deinem Rechner nichts geändert hast, wird es vermutlich ein Defekt des Brenners sein.

Grüsse, Trispac
 
  • #3
Die Garantie ist aber schon abgelaufen
 
  • #4
Hmmm, dann wird's wohl Zeit für einen Neuen...
 
Thema:

LG CED 8080B

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben