LG DVD Laufwerk funz nicht mehr!??

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
moin

seit ich gestern meine neue nero inkl. plug ins version draufspielte,mußte ich bei den ersten versuch eine svcd zu erstellen feststellen,daß der ton des filmes nicht mitgebrannt wurde(es war noch der alte zu hören-> CD-RW).
heute morgen will ich dem prob auf den grund gehen und siehe da,er findet garkeine cd mehr?????????
habe schon mit treiber de- und installieren versucht aber nichts.
er findet das laufwerk und es läßt sich auch öffnen aber die cd liegt noch genauso im schacht wie ich sie eingelegt habe -> sie dreht sich net!??
leider bekam ich bei dem versuch einen systemwiederherstellung durchzuführen angezeigt,das ich die laufwerke verändert habe (vermute durchs de- und installiern) und es würde nichts bringen?
was soll ich jetzt tun?

thx
 
  • #2
Das Laufwerk mal in einem anderen PC testen - vielleicht ist es defekt?
 
  • #3
danke

aber ich muß dich entäuchen,ich habe nur den einen.
gibts da keine andere möglichkeit
 
Thema:

LG DVD Laufwerk funz nicht mehr!??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben