LG GSA 4040b

Dieses Thema LG GSA 4040b im Forum "Hardware" wurde erstellt von MitoEvo, 6. Apr. 2006.

Thema: LG GSA 4040b HI, also ich hab ein problem, wenn ich eine audio cd brenne, sind in manchen liedern lags drin, wie wenn die cd...

  1. HI, also ich hab ein problem, wenn ich eine audio cd brenne, sind in manchen liedern lags drin, wie wenn die cd springen würde also..
    Das prob ist aber, das es nur bei manchen bestimmten liedern auftacht, und dann auch immer an genau dersleben stelle..
    Liegt das dann überhaupt am brenner oder kann das auch am der mp3 datei liegen??
    Firmware update hab ich schon gemacht, hat aber nix geholfen,

    WER KANN MIR WEITERHELFEN??

    Div, gruß mito
     
  2. nein, die beiden progs zeigen mir speziell die eine mp3 bei der es am stärksten ist nichts an.. laut denn progs ist die bitrate constant und alles ok... :-\
     
  3. Wenns an der MP3 Datei liegt müsstest du den Fehler schon auf der Quelle haben, wie hört die sich da an?
     
  4. Da hört sie sich ganz normal an....
    Also ohne irgendwelche lags..
     
  5. Keine mehr weitere Vorschläge??

    Kann ich jetzt drauf gehen das mein brenner sich langsam aber sicher verabschiedet?
     
  6. Andere Rohlinge mal versucht?
     
  7. hmm is halt komisch wenn es an der rohling liegen würde, weil daten und filme kann ich ja problemlos brennen (auf dvd) halt. Und die rohlinge die ich hab benutz ich eigentlich schon länger, TEVION.
    Aber okay ich werds testen..
     
  8. So, hab jetzt mal auf ne CDRW gebrannt, mit 4 fach schreiben, kein unterschied..
     
  9. Was für ein Brennsoftware verwendest du?
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

LG GSA 4040b - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD Brenner LG GSA 4040B bringt alles zum Absturz? Hardware 2. Aug. 2005
lg 4040B DVD-Brenner Hardware 11. Apr. 2005
GSA-4040B Windows XP Forum 22. März 2005
4040b Update??? Hardware 10. Jan. 2004
LG DVD-Brenner GSA-4040B : welches Brennprogramm ? Audio, Video und Brennen 22. Sep. 2003