LG GSA 4040b

  • #21
So hab die Lösung, !!!!Windows Media Player!!!!

Hab das lied mit dem scheiss ding gebrannt und es funktioniert.

Also ganz klar NERO Schuld........

Ich muss noch ein paar andere CDs brennen um wirklich sicher sagen zu können das es daran liegt, aber ich glaube ziemlich sicher.. ich werd nochmal das alte nero von mir drauf machen und scuen wie es da ist..

Danke für eure vielseitige hilfe, wenn ich es getestet habe werde ich denn thread schließen und euch nochmal danke sagen ;) :1
 
  • #22
So, also habs getestet und funzt alles einwandfrei, hab inzwischen in nem anderem forum auch noch ne brauchbare dll datei gefunden, mit der funzt es auch in Nero 7 !

Also wie gesagt Danke nochmal!!!
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
 
  • #23
Schön, dass jetzt alles klappt - manchmal ist es dann doch die Software ;-)
 
Thema:

LG GSA 4040b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben