LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr?

Dieses Thema LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 7. Nov. 2006.

Thema: LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr? hallo seit ich gestern morgen eine dvd mit nero gebrannt habe und ich das häckchenbei brennende den computer...

  1. hallo
    seit ich gestern morgen eine dvd mit nero gebrannt habe und ich das häckchenbei brennende den computer runterfahren gesetzt habe weil ich mich schlafen legte.heute kann ich nichtmehr schreiben oder lesen,aber im arbeitsplatz ist er vorhanden und öffnen und schließen tut er auch.habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert ohne ergebnis.die hardware ist aber als betriebsbereit aber ausgezeichnet als betriebsbereit.
    was soll ich tun?
     
  2. haste testhalber noch n andres brennprog? wenn du nero deinstallierst, welche version überhaupt?, geht der brenner dann mit anderem prog. ansonsten ist es eben lg, gewinnt alle tests und steigt als erster aus (meine persönliche erfahrung). welche softwareversion?, 4081 is ja schon älter. hol dir für ca. 40-45 ? n samsung, liest und brennt ALLES, auch dvd-ram. haste keinen stress mehr.
     
Die Seite wird geladen...

LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr? - Ähnliche Themen

Forum Datum
LG GSA 4081 funz. nur noch auf dem kopf! Windows XP Forum 17. Jan. 2007
GSA 4081B von LG brennt keine CD-R's mehr Windows XP Forum 14. Okt. 2005
LG GSA 4081 Windows XP Forum 9. Apr. 2004
DVD Brenner LG GSA 4081B macht Geräusche Windows XP Forum 24. Feb. 2004
Erkennung von DVD-Brenner LG4081 Hardware 16. Jan. 2004