LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr?

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hallo
seit ich gestern morgen eine dvd mit nero gebrannt habe und ich das häckchenbei brennende den computer runterfahren gesetzt habe weil ich mich schlafen legte.heute kann ich nichtmehr schreiben oder lesen,aber im arbeitsplatz ist er vorhanden und öffnen und schließen tut er auch.habe ihn schon deinstalliert und wieder installiert ohne ergebnis.die hardware ist aber als betriebsbereit aber ausgezeichnet als betriebsbereit.
was soll ich tun?
 
  • #2
haste testhalber noch n andres brennprog? wenn du nero deinstallierst, welche version überhaupt?, geht der brenner dann mit anderem prog. ansonsten ist es eben lg, gewinnt alle tests und steigt als erster aus (meine persönliche erfahrung). welche softwareversion?, 4081 is ja schon älter. hol dir für ca. 40-45 ? n samsung, liest und brennt ALLES, auch dvd-ram. haste keinen stress mehr.
 
Thema:

LG GSA 4081 funz. seit letztem brennen nichtmehr?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben