LG Multi DVD Rwriter mit LightScribe

  • #1
B

Bushido99

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hatte mir gestern das Laufwerk von LG 20x Internal Super Multi DVD Rewriter GSA-H55L. als ich es auspackte war aber leider keine cd dabei. ich brauche ja jetzt ein programm das ich ja die lightscribe verwenden kann. habe im web schon gestöbert aber leider nichts gefunde freue mich auf eure antworten. lg bushido99

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
Da wuerde ich aber nochmals im Geschaeft nachfragen, ob der Brenner normalerweise mit oder ohne Software geliefert wird. In meiner Schachtel war eine CD mit Nero 7 essentials und anderem. Allerdings koennen solche Beigaben von Land zu Land unterschiedlich sein, ich wohne weit weg von Deutschland.

syntoh
 
  • #4
schachtel und nero sind doch beigaben, bushido99 hat offensichtlich bulk gekauft.

lightscribe ist ein feature, das von nero unterstützt wird, aber nicht zu nero gehört, schon gar nicht zur essential.

du musst lightscribe installieren, um die beschriftungsfunktion benutzen zu können. dann kannste innerhalb von kaum 30min eine cd/dvd beschriften, in quasi schwarz/weiss, was den brenner ordentlich belastet und mal richtig durchheizt.
 
  • #5
ich danke euch viel mal für den tollen tipp. es funktioniert. merci peace gruss bushido99
 
Thema:

LG Multi DVD Rwriter mit LightScribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben