LG Treiber

Dieses Thema LG Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von bariton2002, 9. Feb. 2006.

Thema: LG Treiber Hallo, suche einen Treiber für mein PCI LG LM-I56NT Modem. Auf der Homepage von LG ist nichts zu holen.

  1. Hallo,

    suche einen Treiber für mein PCI LG LM-I56NT Modem.
    Auf der Homepage von LG ist nichts zu holen.
     
  2. Hi,

    ist das Modem in einem Notebook eingebaut ??

    Greetz
     
  3. wieder mal zu langsam;) ;)
     
  4. Der Treiber steht aber unter der Rubrik Netzwerk.
     
  5. Und schon ausprobiert?

    Laut Inf ist er für ein Modem.
     
  6. Da hast Du recht,konnte die Installation aber noch nicht ausprobieren.Nach dem Entpacken wird ein NT4.0 Ordner erstellt.Sollte der Treiber nur Für NT4.0 kompatibel sein?Ich habe XP.
     
  7. Ja der Treiber war für NT4, steht ja auch so da.
    Muss wohl ein Fehler in meiner Glaskugel gewesen sein, hätte wissen müssen, dass Du einen XP-Treiber suchst.

    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-LG_Electronics LM I56N-xp-0.html
     
Die Seite wird geladen...

LG Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016