LG Verbindungsproblem

  • #1
C

calabrese

Guest
hallo erstmal!

also ich hab mir schon nen älteren dread durchgelesen.. doch da konnte ich auch nichts hilfreiches entdecken..

ich hatt schon einmal ein LG8130.. alles klappte perfekt mit synchronisieren, fotos hochladen und einfach verbindung herstellen..

jetzt hab ich das LG8120.. hab alte software deinstalliert.. und neue installiert.. beim arbeitsplatz wird das handy auch erkannt.. beim gerätemanager ist das modem aufgezeichnet.. alles gut.. aber dann wenn ich das handy anschliess kann ich nie synchronisieren.

am anfang steht verbindung zum.. blabla . dann kommt entweder es konnte keine verbindung festgestellt werden oder am handy erscheint das verbindungsbild.. doch der sync manager.. meldet dann wieder keine verbindung oder meldet LGPHONEMANAGER.DLLOTHER1 .. keine ahnung was das genau heißt, hab auch schon andere com's probiert.. klappt auch nich, hab auch anderen usb anschluss probiert.. klappt alles nich..

auch schon deinstalliert.. und neu installiert..
vielleicht gibt es ja noch ne möglichkeit..
also kann mir jemand helfen? :(

liebe grüsse.
 
  • #2
achja unter einstellungen verbindungen.. ist auch usb eingestellt.. und bei zugriffspunkte träger stimmt glaub ich auch alles.. falls das überhaupt was damit zu tun hat.


lol, nun hätt ich das mit dem verbinden geschafft.. aber normalerweise kommen doch dann wenn ich aufs plus vorm handy drück 4 ordner.. aber da sind keine.. heist ich kann nichts laden oder so.. :/ was dagegen tun? :/


ich kann immer noch nicht mitn sync manager .. synchronisieren..
 
Thema:

LG Verbindungsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben