Licht am USB-Stick geht nicht.

Dieses Thema Licht am USB-Stick geht nicht. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nutella, 28. Mai 2005.

Thema: Licht am USB-Stick geht nicht. Hallo, was können gründe dafür sein, dass das Licht an einem USB-Stick nicht aufleuchtet. Deutet das ausschließlich...

  1. Hallo,

    was können gründe dafür sein, dass das Licht an einem USB-Stick nicht aufleuchtet. Deutet das ausschließlich auf ein Defekt in/am Gerät hin. Oder können auch Fehler, die man selbst beheben kann, verantworlich sein?

    Zusatzinfo: in meinem Fall wird der Stick auch von keinem Rechner mehr erkannt, obwohl er vorher die ganze Zeit ging und es keine Vorfälle gab.
     
  2. Dürfte defekt sein - wenn noch Garantie - zurück damit.........
     
Die Seite wird geladen...

Licht am USB-Stick geht nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Jugenschutzgbeauftrager für manche Webseiten Pflicht, Webdesigner haften. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Nov. 2014
Eigene Website - Impressumsplicht? Firewalls & Virenscanner 24. Jan. 2011
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Die Siedler 7 - Demoversion veröffentlicht Windows XP Forum 18. März 2010