Lidl Notebook mit Athlon 64 2800+

Dieses Thema Lidl Notebook mit Athlon 64 2800+ im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tom33, 28. Mai 2004.

Thema: Lidl Notebook mit Athlon 64 2800+ Hi Fans, Wer gerade vor einer Entscheidung steht, kann sich dieses Angebot ja mal zu Gemüte führen... Link T 8) M

  1. Hi Fans,

    Wer gerade vor einer Entscheidung steht, kann sich dieses Angebot ja mal zu Gemüte führen... Link

    T 8) M
     
  2. Mag ja ganz geil sein, das Teil, nur warm wird der und die Akkulaufzeit kann man wohl auch vergessen... ::) :eek:
     
  3. Ist nur ein Hinweis, wer lange Akkulaufzeit möchte, kann ja mal bei PLUS vorbeigucken ;)

    ToM
     
  4. Der sieht schon besser aus, aber beide ham ne geile Grafikkarte :D
     
  5. ??? ??? Das ist aber ein Gericom :eek: :(

    Ich werde mir mal das Targa angucken, Kollege seins war nach Graka / Board Defekt innerhalb einer Woche (mit Abholung, trotz Feiertag dazwischen) wieder zurück. Da scheint der Service zu funktionieren. Gericom hat 5 Wochen zum Ausstausch eines defekten Brenners gebraucht und musste auch zwischendurch wachgerüttelt werden.

    T ::) M
     
  6. Yo, mit Gericom ist schon klar ;D. Das Targan ist ja gut, wenn man damit nicht so viel mobil unterwegs ist. Und für nen Spielchen zwischendurch ist dann auch die richtige Graka drin :)
     
  7. Logo, zum zoggen ist das Targa besser. Noch besser wäre (von den Daten ansonsten nahezu identisch) dieses hier. Die 400 Mehr-MHz hätten auf mich eine beruhigende Wirkung ;) so von wegen Zukunft (2-3 Jahre). Der Athlon 64 kann halt stromsparend Arbeiten und für gelegentliche mobile Einsätze könnte man sich einen 2. Akku rauslassen, hätte aber auf der LAN genügend Power.

    ToM
    PS: Weil der hier ist mir dann doch zu teuer...
     
  8. Sind beide äußerst lecker, wenn ich doch nur genügend Geld hätte ;D ;D :)
     
  9. Das Targa macht nen sehr guten Eindruck, nur die Platte (4200rpm) scheint für so ein System etwas unpassend zu sein.

    Ausserdem sollte man bedenken, dass es ein Widescreen-Display ist und jedes Spiel somit interpoliert werden muss.
     
  10. Mit der Platte hast Du Recht, die sollte man möglichst gegen eine 7200er tauschen. Habe ich bei meinem Acer 426 gemacht, bringt enormen Schwung und keine Hitzeprobleme (wie oft vermutet wird) :)


    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Lidl Notebook mit Athlon 64 2800+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Targa Now Nettop 9231 vom Lidl (ab 28.09.) für Vista oder Win 7 geeignet? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Sep. 2009
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016