lidl pc

  • #1
G

GoodOldBrian

Guest
bei lidl gibs die tage nen pc
hier nen link mit infos

was haltet ihr davon?

in meinen augen nen spitzen pc, einzigstes problem: alles oem.

trotzdem nen gutes angebot?
 
  • #2
Gigabyte-Mainboard + Gigabyte-6600-Graka+ 2x Seagate-Platten / RAM, Netzteil + Hauppauge-TV-Tuner + Toshiba-LW gehen auch in Ordnung, wobei der Brenner gut ist, von dem DVD-ROM halte ich seit der Zusammenarbeit mit Samsung nicht mehr allzuviel. Zumindest sind alles Markenkomponenten - keine Ahnung was Targa im original Mobo-Bios verändert hat, dürfte sich ja auf's Originale umflashen lassen!
Maus und Tastatur würde ich sofort auswechseln - waren noch nie brauchbar bei Lidl & Co. 8)
Stick, Headset und Webcam, keine Ahnung, ob man brauchbar mit denen arbeiten kann ?
Der optische Eindruck des Gehäuses ist imho enttäuschend, aber was solls - ist ja net für meinereiner.
Alles in allem ein gutes Gerät!
 
  • #3
Naja, für Gamer nicht das Wahre.
 
  • #4
würd ihn mir trotzdem nicht kaufen.

auf folgenden gründen:

1) einmal bei plus gekauft, nie wieder
2) ram hersteller kenn ich nicht
3) auch wenn gb der mobo hersteller ist, ist es doch eine targa version, ka was sie daran verändert habem.

ich rate prinzipel zu einem kauf in einem pc geschäfft (kein media markt oder plus / aldi), da wird man beraten und bekommt das, was man braucht ...
 
  • #5
Und Ahnung haben die meist auch net
 
  • #6
Da man im SOHO Bereich scheinbar nur noch Plunder bekommt, würde ich auf mindestens 3 Jahre Garantie achten. Wenn die nicht gegeben sind, lieber auf ein Aldi Angebot warten.
Ansonsten die Frage, braucht man den Krempel wirklich oder bleiben nicht doch 80% ungenutzt?

Eddie
 
  • #7
Ich hab mir den PC bei Lidl geholt... ach ja und swissbit is eine Marke die man eigendlich kennen muss weil die den ersten DDR ram aufm markt hatten...

Also ich kann zu dem PC nur sagen das er echt sein geld wert ist und das zubehör is auch super!

Immer diese vorurteile wegen dicounter PCs zB Medion hat so manche Siemens und Co. PCs klein aussehen lassen...

Ich empfehle den PC nur weiter is goil und macht alles spiele mit... zB Age of Empires 3 oder Quake 4 auf höchster auflösung kein ruckeln...
 
  • #8
ach ja und swissbit is eine Marke die man eigendlich kennen muss weil die den ersten DDR ram aufm markt hatten...
Nie gehört und dass die angeblich den ersten DDR-SDRAM am Markt hatten halte icha uch mal für ein Gerücht.

Produzieren die überhaupt eigene Chips, gehören die der JEDEC an?
 
Thema:

lidl pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben