lieder von CD-auf MP3-Player

  • #1
R

roggenbauer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2011
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
hallo
Bin ein etwas älteres Semester, deshalb die vielleicht naive Frage.
Ich möchte mir einen MP3- Player kaufen. Wie speichere ich dann den Inhalt von normalen (Volks-)Lieder-CDs auf den Player. Geht das oder gibt das Probleme mit Kopierschutz etc.
Habe Windows XP-Home mit Windows-Mediaplayer und Realplayer.
 
  • #3
Schönen Dank für den Tip. Da werde ich aber ein paar Tage benötigen, bis ich damit hinkomme. Wenn überhaupt, scheint ja ganz schön umfangreich.
 
  • #4
Ja - ich hab auch erst etwas gebraucht - aber wenn man die wenigen Knöpfe gefunden hat, die man braucht - dann geht es ganz einfach. Viel Glück!
 
Thema:

lieder von CD-auf MP3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben