Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen

Dieses Thema Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elGato2003, 5. Jan. 2004.

Thema: Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen Hallo, wenn ich eine MP3 Datei anklicke kommt links in dieser Spalte gleich ein Bedienfeld der Windowsmediplayer und...

  1. Hallo,
    wenn ich eine MP3 Datei anklicke kommt links in dieser Spalte gleich ein Bedienfeld der Windowsmediplayer und er öffnet mir das Lied. Wie kann dies ausschalten?

    2. Kann man die Treiber die man für seine Geräte benötigt auf die Windows 2000 Installationscd draufbrennen, sodass er dann bei der Installation die Treiber gleich mit Installiert!

    Danke
    elGato2003
     
  2. Hallo elGato2003,

    zu ersten kann ich dir auf anhieb nichts mitteilen, aber für 2tens.

    Schau einmal hier:

    http://unattended.msfn.org/deutsch/index.htm

    da wird erklärt wie man eine CD erstellt (dürfte für win2k auch gehen) in der die wichtigen Systemdaten gleich integriert werden.

    ... Nos
     
Die Seite wird geladen...

Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brennfunktion deaktivieren/deinstallieren Windows Vista Forum 9. Apr. 2007
Virtuelle Netzwerkkarte deaktivieren/aktivieren über DOS Befehl Windows Server-Systeme 2. Okt. 2006