Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen

  • #1
E

elGato2003

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich eine MP3 Datei anklicke kommt links in dieser Spalte gleich ein Bedienfeld der Windowsmediplayer und er öffnet mir das Lied. Wie kann dies ausschalten?

2. Kann man die Treiber die man für seine Geräte benötigt auf die Windows 2000 Installationscd draufbrennen, sodass er dann bei der Installation die Treiber gleich mit Installiert!

Danke
elGato2003
 
  • #2
Hallo elGato2003,

zu ersten kann ich dir auf anhieb nichts mitteilen, aber für 2tens.

Schau einmal hier:



da wird erklärt wie man eine CD erstellt (dürfte für win2k auch gehen) in der die wichtigen Systemdaten gleich integriert werden.

... Nos
 
Thema:

Liedvorschau deaktivieren/ Treiber auf Windows CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben