Liegts an der Firewall ?

  • #1
S

StXlA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
Ort
Nds
Hi erstmal.

Ich bi nleidenschaftlicher cs Zogger. seit kurzem habe ich 120 ping... vorher 20 ...

Liegt das vll an der Firewall...
Ich benutze AntiVir Premium
Habe Win XP und sonst KEINE probleme.

Bitte um Antwort

MfG StXlA
 
  • #2
paar infos zusätzlich wären interessant ...

redest du von der windows firewall (die in sp2 eingeführt wird) oder von einen anderen?

hockst du direkt am netz oder hinder nem router? hast du am pc was geändert? hast du bei anderen games auch das selbe problem?

hast du ne cs config, die für dich hergerichtet ist? (also die internet werte mein ich)
 
  • #3
Ich habe direkt keine firewall, nur antivir premium. Ich bin direkt mit dem internet verbunden und meine config ist gut für mein inet. an windows habe ich auch nix geändert.
MfG StXlA
 
  • #4
Seit wann ist AntiVir ne Firewall?
 
  • #5
kA hab aber keinen passenden bereich gefunden
 
  • #6
Das meinte ich damit nicht, ich meinte:


StXlA schrieb:
Liegt das vll an der Firewall...
Ich benutze AntiVir Premium


StXlA schrieb:
Ich habe direkt keine firewall, nur antivir premium.


Also was denn nun? Welche Firewall? Gibt es überhaupt eine? Das musst du doch schon selber wissen...
 
  • #7
Automatische Updates im Hintergrund ausstellen.


Da updatet sich anscheinend was meiner Meinung nach.
 
Thema:

Liegts an der Firewall ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben