Liegts an der Firewall ?

Dieses Thema Liegts an der Firewall ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von StXlA, 17. Dez. 2005.

Thema: Liegts an der Firewall ? Hi erstmal. Ich bi nleidenschaftlicher cs Zogger. seit kurzem habe ich 120 ping... vorher 20 ... Liegt das vll...

  1. Hi erstmal.

    Ich bi nleidenschaftlicher cs Zogger. seit kurzem habe ich 120 ping... vorher 20 ...

    Liegt das vll an der Firewall...
    Ich benutze AntiVir Premium
    Habe Win XP und sonst KEINE probleme.

    Bitte um Antwort

    MfG StXlA
     
  2. paar infos zusätzlich wären interessant ...

    redest du von der windows firewall (die in sp2 eingeführt wird) oder von einen anderen?

    hockst du direkt am netz oder hinder nem router? hast du am pc was geändert? hast du bei anderen games auch das selbe problem?

    hast du ne cs config, die für dich hergerichtet ist? (also die internet werte mein ich)
     
  3. Ich habe direkt keine firewall, nur antivir premium. Ich bin direkt mit dem internet verbunden und meine config ist gut für mein inet. an windows habe ich auch nix geändert.
    MfG StXlA
     
  4. Seit wann ist AntiVir ne Firewall?
     
  5. kA hab aber keinen passenden bereich gefunden
     
  6. Das meinte ich damit nicht, ich meinte:




    Also was denn nun? Welche Firewall? Gibt es überhaupt eine? Das musst du doch schon selber wissen...
     
  7. Automatische Updates im Hintergrund ausstellen.


    Da updatet sich anscheinend was meiner Meinung nach.
     
Die Seite wird geladen...

Liegts an der Firewall ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat Google Darstellungsprobleme oder liegts an mir? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Festplatte abgeschmiert. Woran liegts? Hardware 2. Aug. 2009
Rechner bootet nicht mehr von Platte... liegts am Mainboard?! Hardware 24. Jan. 2008
Gigabit erreicht mit neuem PC nur 15MB/s - Liegts an der Hardware? Windows XP Forum 15. Jan. 2008
Liegts nun am Netzteil oder nicht ? Brauche Rat .. Hardware 9. Okt. 2006