Ligafans - Das Fußball-Forum

  • #1
W

Wim11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Forum:

Gegründet am:14.12.2002
Mitglieder: 936 | Themen: 7.671 | Beiträge: 108.167 (durchschnittlich 96,57 Beiträge/Tag)

Worum geht es bei uns?
Unser Board handelt ausschließlich über Fußball.Und zwar von der 1.Liga,2.Liga,Regionalliga, bis hin zur Nationalmannschaft und ausländischem Fußball.

Ist es zu allgemein?


Nein,es gibt von jedem Liga-Verein ein Forum,wo jeder Fan sein Wissen miteinbringen kann.

Gibt es einen Fußball-Schwerpunkt?

Nein,einen Schwerpunkt gibt es eigentlich nicht,da jede Liga bei uns gleich wichtig ist.

Warum sollte ich mir das antun?

Weil es in Deutschland Millionen von Heim-Bundestrainern gibt die alles besser wissen,und das bei uns mal unter Beweis stellen sollten. Und weil es mit Sicherheit noch viele Fußballverückte wie uns da draußen gibt.

Und weil wir ein Forum sind,was von Fans für Fans gemacht wurde.

Ohne irgendwelche kommerziellen Hintergedanken.

Wo finde ich das Forum?Genau hier.
 
Thema:

Ligafans - Das Fußball-Forum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben