Ligafans-das Fußballboard

Dieses Thema Ligafans-das Fußballboard im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Wim11, 25. Dez. 2002.

Thema: Ligafans-das Fußballboard Wollen euch mal unser neues Fußball-Board vorstellen. Jeder der über seinen Verein oder überhaupt über Fußball...

  1. Wollen euch mal unser neues Fußball-Board vorstellen.
    Jeder der über seinen Verein oder überhaupt über
    Fußball mitreden will,kann das bei uns tun.

    und zwar hier:

    :D Ligafans :D

    Sind zwar noch am Anfang,aber das kann ja noch werden.
    Vielleicht ist ja einer interessiert seinen Verein zu führen.
    Also einfach mal vorbei dribbeln.
     
  2. Irgendwoher kenne ich dich doch?Der Name Wim,sagt mir doch was.
    Hast du vorher nicht schon ein anderes Board gehabt???
    Das Ligafans Board gefällt mir auf jedenfall.
    Werde euch weiterempfehlen.
     
  3. Hallo ich habe gar kein Soundtreiber oda so jedenfalls hatt mein computer gar keine Musik , Audio usw youtube und so kann ich auch nicht mehr rein weil ich ja eh nix hören kann :´(
    Hir ist mal die teil von Everest



     
  4. sag mal hast du 32Bit oder 64 Bit Windows 7 jetzt drauf?

    Bitte trage mal in deinem Profil deine Hardware und Software daten ein... Will auch nicht jedesmal nach fragen oder alle post von dir durch suchen und denn doch nix finden.

    DerGiftzwerg
     
  5. Hier mal ein Link vom Hersteller: http://www.cmedia.com.tw/drivers.html

    Laut Hersteller is auch die Karte nur für 32Bit Vista geeignet und nicht 64Bit Kompatibel.

    Wie sagte KleineMax mal:

    DerGiftzwerg
     
  6. Habe windows 7 32 Bit aber wenn ich das instaliere dan kommt immer die fehmeldung "Please plug-in C-Media Aufio Device device!
     
  7. :´( will nicht ohne sound klar kommen kennt keiner die lösung?
     
  8. ok ist gelöst habe einfach einen Treiber für windows xp downgeladet ich wunder mich nur warum das geklappt hatt??
     
  9. Hi... sorry hatte auch keider keine idee wie ich dir weiter helfen kann.

    Das haben schon viele leute gesagt das teilweise die XP treiber ehr Funktionieren als die Vista treiber. Sorry hatte ich vergessen dir zusagen.

    lg DerGiftzwerg