LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr

Dieses Thema LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tinamyte, 2. März 2007.

Thema: LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr Moinsen, kennt jemand mein Problem: Mein Rechner enthält ein eingebautes DVD-Brennlaufwerk (Pioneer) und ich habe...

  1. Moinsen,

    kennt jemand mein Problem:
    Mein Rechner enthält ein eingebautes DVD-Brennlaufwerk (Pioneer) und ich habe Nero 6.0.0.13 drauf. Wenn ich nun einen externen LG LightScribe Brenner anschließe und die LightScribe Software installiere, dann klappt datt erstmal alles wunderbar.
    Externen Brenner wieder zurück gegeben...Doch nun wollte ich - wie's vorher auch immer war - auf meinem Pioneer Laufwerk den Befehl DVD kopieren ausführen. Nero gibt die Meldung raus: Brennvorgang war erfolgreich, doch die DVD ist nicht lesbar. DVD's brennen ist wohl nicht das Problem - nur wenn ich den Befehl: DVD kopieren ausführe, dann tritt der Fehler auf.

    Wenn ich dann das ganze LightScribe gedöns wieder vom Rechner entferne - dann klappt's wieder.

    Der Fehler ist reproduzierbar. Da muss es doch eine Lösung geben :-\
     
Die Seite wird geladen...

LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016