LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr

  • #1
T

Tinamyte

Guest
Moinsen,

kennt jemand mein Problem:
Mein Rechner enthält ein eingebautes DVD-Brennlaufwerk (Pioneer) und ich habe Nero 6.0.0.13 drauf. Wenn ich nun einen externen LG LightScribe Brenner anschließe und die LightScribe Software installiere, dann klappt datt erstmal alles wunderbar.
Externen Brenner wieder zurück gegeben...Doch nun wollte ich - wie's vorher auch immer war - auf meinem Pioneer Laufwerk den Befehl DVD kopieren ausführen. Nero gibt die Meldung raus: Brennvorgang war erfolgreich, doch die DVD ist nicht lesbar. DVD's brennen ist wohl nicht das Problem - nur wenn ich den Befehl: DVD kopieren ausführe, dann tritt der Fehler auf.

Wenn ich dann das ganze LightScribe gedöns wieder vom Rechner entferne - dann klappt's wieder.

Der Fehler ist reproduzierbar. Da muss es doch eine Lösung geben :-\
 
Thema:

LightScibe inst. & DVD Kopie funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben