Lightscribe druckt nix, aber keine Fehlermeldung...

  • #1
N

nator

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen!

In meinem neuen Rechner mit Win7 Pro is n Bluray-Combo Laufwerk Samsung SH-B083L, welches ja an sich Lightscribe-fähig sein müsste.

Hab jetzt auch mal die LS-Systemsoftware instsalliert und diverse Labeling-Programme getestet, aber das Porblem ist immer das gleiche: wenn ich auf print klicke beginnt der Brennvorgang, dauert aber nur ca. 5 Sekunden und wird dann als erfolgreich beendet erklärt.
Allerdings ist nach 5 Sekunden natürlich keinerlei Label entstanden.
Die LS-Diagnose meldet alles ok.

In der Ereignisanzeige hab ich folgendes gefunden:

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\CdRom0.

die Meldung kommt da immer so innerhalb von 5-7 Sekunden ca. 20 mal, weiss allerdings net so genau ob das mit dem LS zusammenhängt, weil ich nicht genau weiss ob das genau zu den Zeiten war als ich das Labeln probiert hab und bei meinem letzten Label-Versuch scheinbar keine Ereignisse entstanden sind.

Hat jemand ne Idee?

Schonma Dank.....!
 
Thema:

Lightscribe druckt nix, aber keine Fehlermeldung...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben