Lightscribe Ringe auf dem rohling

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe einen LG Lightscribe DVD Brenner mit Lightscribe Funkt.
Nun hat der am anfang nur 3-4 rohlinge normal bedruckt seit daher ist der druck mit ringen und bild, bzw. zeichnet er mir die rohl. mit diesen blöden ringen!!

Habt ihr mir da eine lösung, sollte ich vielleicht ein Firmware upgrade des brenner versuchen??

Danke im voraus


get2easy
 
  • #2
Hallo,

ich kenne das Problem nur wenn man (billige, ist das falsche Wort) falsche Rohlinge/Hersteller verwendet.
Mit Platinum und Verbatim kenne ich das Problem.
Ich verwende selber die Rohlinge vom Primeon, da ist das Problem nicht.

Firmware Update denke ich mal, würde nicht das Problem lösen.
Ich bezweifele auch, dass es ein Firmware -Update gibt, die meistens sind vom Jahr 2004 und 2005.
Wenn dein Brenner vor 2005 oder 2006 gekauft wurde. kann es noch gehen.
Hier der Firmware Seite.

Was eher sind macht, ist, das du den Treiber von Lightscribe aktualisierst.


Wenn das auch nicht hilft, wenn noch Garantie besteht, umtauchen.
 
Thema:

Lightscribe Ringe auf dem rohling

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben