Lightscribe Technologie CD/DVD Brennen

Dieses Thema Lightscribe Technologie CD/DVD Brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 26. Nov. 2005.

Thema: Lightscribe Technologie CD/DVD Brennen Hallo iah chba ekürzlich einen Brenner gesehen, mit dem per dieser neuen lightscribe-Technolohoei CD und DVD...

  1. Hallo iah chba ekürzlich einen Brenner gesehen, mit dem per dieser neuen lightscribe-Technolohoei CD und DVD Rohlingen direkt im Brenner bedrcuken kann.

    Was ich mich frage, taugt das was , können so bedruckte CD und DVDs auch in jedem anderen CD, DVD-Rom, Standalone Player, abgespielt werden (habe mal gelesen man kann die rohlinge nur in dem Brenner lesen, in dem Sie gebrannt und bedruckt wurden, stimmt das ?), wie ist die Druckqualität, und wie teuer sind denn die Rohlinge und wie ist das Ganze im Vergleich zu den CD-DVD-Druckern von Z.B. Canon.

    Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..
     
  2. Hi

    Der Kontrast vom Druck ist sehr gering, das ganze ist nur schwarz/nix und zum bemalen braucht der Brenner Ewigkeiten, glaube bis 40min.
    Von daher kann ich nicht verstehen wieso man das brauchen sollte.
    Hab aber selber keinen Brenner damit, ist nur das was ich bisher gelesen habe.
    Demnächst soll aber wohl eine neue Generation kommen die das schneller beherrscht.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Lightscribe Technologie CD/DVD Brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lightscribe druckt nix, aber keine Fehlermeldung... Windows XP Forum 24. Sep. 2010
Kommunikationsfehlr mit dem Lightscribe Treiber Audio, Video und Brennen 25. Aug. 2009
Lightscribe Ringe auf dem rohling Windows XP Forum 18. Jan. 2009
neuer Brenner mit lightscribe- Funktion Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Lightscribe-LW wird nicht als solches erkannt Audio, Video und Brennen 19. Feb. 2008