Lightscribe

  • #1
Y

Yasemin

Guest
Seit kurzem habe ich einen Lightscribe-Brenner von Benq (dw 1655). Ich wollte mir gestern auch eine CD brennen und ein Foto auf den Rohling tätowieren lassen. Das klappt aber leider überhaupt nicht. :tickedoff:
Das Brenner-Programm heißt Droppix Label Maker und andauernd kommt die Meldung:
Lightscribe-Fehler: Droppix konnte die Anwendung LightScribe auf Ihrem System nicht finden. Bitte installieren sie die LightScribe-Software, die mit Ihrem Brenner mitgeliefert wurde. Das Problem ist nur: ich hatte mir eine Bulk-Version gekauft, wo solch eine Software gar nicht mit dabei war.
Kann mir vielleicht einer von euch helfen und mir sagen, ob ich mir das irgendwo runterladen kann oder so?
Für weitere Tips über LightScribe wäre ich euch auch dankbar :)
 
  • #3
Dort habe ich auch schon geguckt und mir das Zeug runtergeladen. Es geht aber leider nicht :'(
 
  • #5
Ich habe gehört es gibt auch Rohlinge die sich auch auf der Datenseite mit Lightscribe bemalen lassen.
Kennt ihr sowas ?
Ich habe auch gelesen dass CD Lightscribe Rohlinge schlechteres Ergebniss bringen als DVD Lightscribe Rohlinge. Stimmt das?
 
  • #6
offen und ehrlich: keine Ahnung. :p
 
Thema:

Lightscribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben