Lightscribe

Dieses Thema Lightscribe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boxstativ, 29. Jan. 2008.

Thema: Lightscribe Ich habe in meinem PC den DVD Brenner mit Lightsribe. Seid ich den PC neu mit XP instaliert habe bekomme ich keinen...

  1. Ich habe in meinem PC den DVD Brenner mit Lightsribe.
    Seid ich den PC neu mit XP instaliert habe bekomme ich keinen Scribe mer bei Nero angezeigt habe schon alles versucht

    Wer kann mir helfen?
    Besten Dank im voraus

    MfG
    Jürgen

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Bitte ein paar mehr Informationen, z.B. welche Nero-Version, welche XP-Version (Home oder Professional, SP?) usw.

    Auch wäre nett zu wissen, WAS Du schon alles versucht hast, vielleicht kann man sich so den einen oder anderen Hinweis sparen und kommt dadurch schneller zum Ziel.

    Sind denn überhaupt die LightScribe-Treiber installiert?

    http://www.lightscribe.com/downloadSection/index.aspx

    Gruß
    Elchi
     
  3. etwas überschaubarer gleich um die ecke:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=4061

    auch noch interessant:
    http://www.lightscribe.com/gslanding/de/
     
Die Seite wird geladen...

Lightscribe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lightscribe druckt nix, aber keine Fehlermeldung... Windows XP Forum 24. Sep. 2010
Kommunikationsfehlr mit dem Lightscribe Treiber Audio, Video und Brennen 25. Aug. 2009
Lightscribe Ringe auf dem rohling Windows XP Forum 18. Jan. 2009
neuer Brenner mit lightscribe- Funktion Windows XP Forum 22. Okt. 2008
Lightscribe-LW wird nicht als solches erkannt Audio, Video und Brennen 19. Feb. 2008