Lightscribe

  • #1
G

get2easy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Ort
SunCity
Hallo

Ich habe schon seit längeren de LG Lightscribe DVD Brenner. Nun habe ich mir mal solche Rohlinge gekauft und mit dem Lightscribe bedrucken lassen. Fazit: Lauter ringe auf dem Rohlinge bzw das bild ist schon da aber man sieht lauter umrandungen anderes kann ich es euch nicht beschreiben!

Wie ist da ne lösung oder ist das normal??

Danke im voraus

Get2easy

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #2
Kannst du uns auch die Nebensächlichkeiten mitteilen?

- welcher Brenner ist das genau

- welche Rohlinge hast du benutzt und vor allem

- mit welcher Software hast du deine Kunstwerke gebrannt?


Grüße vom Niederrhein
 
  • #3
also das ist der LG GSA-H50L
Rohlinge von Verbatim und Media Range

Nero Cover designer
 
  • #4
Ja das frage ich mich auch, es sollte noraml alles gehen. Aber es will und will einfach nicht schön drucken bzw den rohling beschriften oderLASERN.

Liegt es doch an den Rohlingen???


Get2easy
 
  • #5
  • #6
JA LEIDER!! es sind lauter ringe in dem bild eingelasert!!


get2easy


P.S.

es ist übrigens der LG GSA H22L nicht der oben genannte brenner !!
 
  • #7
Ich benutze den LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42L,

Rohlinge von Verbatim und als Brennsoftware Droppix Labelmaker und die neuesten Lightscribetreiber.

Und das funktioniert. Wechsel mal die Brennsoftware und evtl. die Lightscribetreiber. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wird es wohl dein Brenner sein.

Grüße vom Niederrhein
 
  • #8
Hallo
Habe jetzt mal ne testver. von Droppix labelm. instal und dann gedruckt,auch nichts geholfen.
Wird am Brenner sein. Kann man da was mit der Firmware machen?
Neue FW vielleciht drauf?


get2easy
 
  • #9
Hallo


Neue FW vom LG Brenner und das Problem ist gelöst

Danke an alle die mitgewirkt haben.


Gruss


get2easy
 
Thema:

Lightscribe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben