lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siegfried69, 18. Sep. 2007.

Thema: lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr Hallo, der Rechner meiner Tochter will nicht mehr, wenn ich ihn anschalte läuft er zwar aber ich habe nur einen...

  1. Hallo,

    der Rechner meiner Tochter will nicht mehr, wenn ich ihn anschalte läuft er zwar aber ich habe nur einen lila Bildschirm.
    Habe auch schon die XP CD und eine Startdiskette probiert aber er sucht oder kennt die gar nicht.
    Wie soll ich jetzt vorgehen oder was soll ich als nächstes ausbrobieren ?

    Gruß Sigi
     
  2. Hallo,

    mit 99% ist die Grafikkarte kaputt.

    Wenn noch Garantie besteht (24 Gewährleistung), Karte einschickenn ansonsten neue kaufen.
     
  3. hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber da ändert sich nix.[br][br]Erstellt am: 20.09.07 um 18:10:36[hr][br]Hi,

    habs gefunden, es war die Maus.

    Gruß Sigi
     
Die Seite wird geladen...

lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
Wie lang bleiben gelesene Links Lila? Windows XP Forum 17. Okt. 2005
Drucker druckt blau als lila??? Hardware 28. Nov. 2002
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016