lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr

  • #1
S

Siegfried69

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der Rechner meiner Tochter will nicht mehr, wenn ich ihn anschalte läuft er zwar aber ich habe nur einen lila Bildschirm.
Habe auch schon die XP CD und eine Startdiskette probiert aber er sucht oder kennt die gar nicht.
Wie soll ich jetzt vorgehen oder was soll ich als nächstes ausbrobieren ?

Gruß Sigi
 
  • #2
Hallo,

mit 99% ist die Grafikkarte kaputt.

Wenn noch Garantie besteht (24 Gewährleistung), Karte einschickenn ansonsten neue kaufen.
 
  • #3
hab eine neue Grafikkarte eingebaut aber da ändert sich nix.[br][br]Erstellt am: 20.09.07 um 18:10:36
[br]Hi,

habs gefunden, es war die Maus.

Gruß Sigi
 
Thema:

lila Bildschirm und Rechner startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben