lilo wegmachen??

  • #1
M

mirkokoeln

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
hallo...

ich glaub ich hab mist gebaut!! ich hatte rethat 9 installiert, aber es gefiel mir nicht so gut wie mandrake. also wollte ich es löschen und bin dann auf die gloreiche idee gekommen, einfach die linux partition zu löschen (mit partition magic 8). jetzt steht da keine linuxpartion mehr aber wenn ich den pc starte, kommt immer der lilo (glaub ich) und hat linux an erster stelle stehen und danach erst windows. wie bekomme ich den weg?

wenn ihr was nicht verstanden habt, fragt bidde. das ist echt ein lästiges problem!!!


mirko
 
  • #2
Mit der XP CD booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen und
dort fixboot und fixmbr eingeben.
Fertig.
 
  • #3
  • #4
hat gefunzt!!!

;D

Mirko
 
Thema:

lilo wegmachen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben