lilo wegmachen??

Dieses Thema lilo wegmachen?? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von mirkokoeln, 30. Nov. 2003.

Thema: lilo wegmachen?? hallo... ich glaub ich hab mist gebaut!! ich hatte rethat 9 installiert, aber es gefiel mir nicht so gut wie...

  1. hallo...

    ich glaub ich hab mist gebaut!! ich hatte rethat 9 installiert, aber es gefiel mir nicht so gut wie mandrake. also wollte ich es löschen und bin dann auf die gloreiche idee gekommen, einfach die linux partition zu löschen (mit partition magic 8). jetzt steht da keine linuxpartion mehr aber wenn ich den pc starte, kommt immer der lilo (glaub ich) und hat linux an erster stelle stehen und danach erst windows. wie bekomme ich den weg?

    wenn ihr was nicht verstanden habt, fragt bidde. das ist echt ein lästiges problem!!!


    mirko
     
  2. Mit der XP CD booten, in die Wiederherstellungskonsole gehen und
    dort fixboot und fixmbr eingeben.
    Fertig.
     
  3. hat gefunzt!!!

    ;D

    Mirko
     
Die Seite wird geladen...

lilo wegmachen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lilo löschen Linux & Andere 16. Aug. 2002
Wie Verknüpfungspfeil wegmachen ? Windows XP Forum 29. Juni 2005