Lime Wire Pro

  • #1
X

Xerox

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Werther
Hallo Leute, bin neu hier, meine erste frage ist, hat jemand von Euch oder kennt sich mit dem Programm  aus, bin heute mit Downloaden fertig und möchte noch was dazu erfaren, Danke sage ich jetzt schon,
Gruss!
 
  • #2
Was genau willste denn wissen? Ist halt ein Filesharing-Client.
 
  • #3
Hi, es sind zwei sachen die ich wissen möchte.
1. Wen ich die seite öfne wird mir das angezeigt, Upgrade auf Lime Wire Pro. Vielen Dank dass Sie den
Netzwerk-Gedanken durch die Benutzung von Lime Wire Unterstützen. Bitte denken Sie über ein Upgrade auf Lime Wire Pro nach, um unsere Entwicklungsarbeit und das gesamte Netzwerk zu Unterstützen. (Upgrade ?)

2. Beim aussuchen eines Films, kann man den die sprache festlegen z.b. Deutsch ?

:danke1:
 
  • #4
Ich halte von Limwire gar nix egal ob pro oder nicht!

Ich hab mehrere Bekannte die nur über Fakes oder sogar Viren klagen!

Also ich würde die Finger davon lassen und mich mal mit Torrent befassen an deiner Stelle!

Auch viele Offizielle Sachen werden über Torrent verteil! Ich Rede nicht von dem Illegalen Zeugs!!!
 
  • #5
hallo, kannst mir etwas besser beschreiben was Du genau meinst,(torrent) ich weiss nicht was das ist.
Danke
 
  • #7
Danke für den Tip, hast Du auch Bit Torrent, fals ich was wissen möchte. Gruss
 
  • #8
ja ich benutze das auch und kann dir gerne helfen wenn du magst! meld dich einfach!

als clienten würde ich dir µtorrent empfehlen der ist klein und fein und lastet das system nicht so sehr aus!

meld dich per pn dann können wir gerne mal über icq oder nen anderen messenger quatschen!
 
  • #11
  • #12
Ich habe Dir auf PM geantwortet, habe ich was falsch gemacht?
 
  • #13
  • #14
PM heisst fürmich Private Mitteilung oder ?
 
  • #15
ja genau und ich hab keine bekommen
 
Thema:

Lime Wire Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben