LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr

  • #1
K

Kufi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich LimeWire ausführe, kann ich meinen Laptop kaum noch für andere Dinge nutzen.
Alles wird sooooo langsam, stellenweise lässt sich LimeWire auch nicht mehr schließen.
Jemand eine Ahnung, woher das rühren kann?

Laptop hat einen P4 mit 1,7GHZ, 512MB RAM.

Danke,
küfi
 
  • #2
Ist ja nicht umsonst ein Filesharing Programm ::)
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
hi!
ich hatte bis vor kurzem auch das selbe problem....limewire hat in der neuesten version meinen 2.0GHz Centrino komplett in anspruch genommen und alles lahm gelegt! wenn du immer nur eine oder zwei dateien runterlädst und nur etwa 1000 sachen freigibst dann hält sich die cpu-nutzung in grenzen! :mad:

deswegen bin ich jetzt auf frostwire umgestiegen.....sieht aus wir limewire....verbraucht aber nur wenig cpu!

greetz cramaz
 
  • #4
Außerdem auch mal mit Limewire Pro probieren...damit habe ich keine Probleme (auch downloadbar durch Limewire). An sonsten würde Defrag auch helfen.
 
Thema:

LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben