LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr

Dieses Thema LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Kufi, 23. Apr. 2006.

Thema: LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr Hallo, wenn ich LimeWire ausführe, kann ich meinen Laptop kaum noch für andere Dinge nutzen. Alles wird sooooo...

  1. Hallo,

    wenn ich LimeWire ausführe, kann ich meinen Laptop kaum noch für andere Dinge nutzen.
    Alles wird sooooo langsam, stellenweise lässt sich LimeWire auch nicht mehr schließen.
    Jemand eine Ahnung, woher das rühren kann?

    Laptop hat einen P4 mit 1,7GHZ, 512MB RAM.

    Danke,
    küfi
     
  2. Ist ja nicht umsonst ein Filesharing Programm ::)
    Greetz Uwe ;)
     
  3. hi!
    ich hatte bis vor kurzem auch das selbe problem....limewire hat in der neuesten version meinen 2.0GHz Centrino komplett in anspruch genommen und alles lahm gelegt! wenn du immer nur eine oder zwei dateien runterlädst und nur etwa 1000 sachen freigibst dann hält sich die cpu-nutzung in grenzen! :mad:

    deswegen bin ich jetzt auf frostwire umgestiegen.....sieht aus wir limewire....verbraucht aber nur wenig cpu!

    greetz cramaz
     
  4. Außerdem auch mal mit Limewire Pro probieren...damit habe ich keine Probleme (auch downloadbar durch Limewire). An sonsten würde Defrag auch helfen.
     
Die Seite wird geladen...

LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
LimeWire startet nicht Windows XP Forum 14. Apr. 2006
[Tipp - wieder da] LimeWire Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2005
HotSpot selbst gemacht? Netzwerk 6. Mai 2016
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
USB 3 macht Probleme Windows 7 Forum 13. März 2016