Limewire problem kein Speed

  • #1
N

nikelll

Guest
Hallo!

Seit kurzen geht limewire net über 4kb/s speed raus... bei DSL 1000 ... es liegt offenbar net am Inet ... aber andere zB Shazeazaa funzen auch net... Bearshare usw alles das selbe kein Speed... jemand eine idee
 
  • #2
Portdrosselung?
 
  • #3
hmm und wie kann ich das umgehen? hab auch daran gedacht... hab mal versucht als proxy 127.0.0.1:80 zu verwenden, aber funzt net
 
  • #4
Wenn, dann drosselt doch dein Provider bestimmte Ports und du müsstest in der Software einen anderen Port angeben. Dann wäre das Problem gelöst.
 
  • #5
das war die Idee die ich dabei hatte... weil ich es net einfach einstellen kann dachte ich wenn ich localhost:80 verwende dann hab ich einfach auf den port 80 umgeleitet... aber es muss doch möglich sein das via Proxy zu machen oder?
 
  • #6
Nee, wäre es nicht. Filesharing über proxy is nicht drin. :)

Und schonmal gar nicht über 127.0.0.1 :2funny:
 
  • #7
ne, kapierst du net was ich mein? ich will ja nur das programm auf einen anderen port zwingen und das wollt ich hald machen indem ich localhost als 127.0.0.1 also IP angebe und dazu den gewünschten Port.
Naja was kann ich sonst tun?? es muss doch irgendeine Lösung geben?
 
  • #8
Den Port kann man zumindest bei Shareaza einstellen.
Was ist denn mit einem Router? Kommt so etwas zum Einsatz und wenn ja, sind die Ports weitergeleitet?

Eddie
 
  • #9
thx! ne hab keinen Router!

ich test mal shareazaa! bitte um weitere ideen! :1
 
  • #10
hmm... es funktioniert auch mit shareaza nicht... habe auf port 80 gestellt... hmm an was liegt es dann?
 
  • #11
Port 80? Interessante Wahl... Nimm doch mal irgendwas zwischen 50.000 und 60.000
 
  • #12
ne das bringt alles nix, egal welcher Port... also können wir das mit der Portdrosselung vergessen...
was kann ich jetzt noch tun?
 
  • #13
ok, ich habe jetzt ein neues windowsxp (gleiche version) auf eine kleine Partition installiert...
und nur Limewire installiert... und was passiert? nix der speed wird net besser... also wirds wohl an der Leitung liegen... was sagt ihr dazu?
 
Thema:

Limewire problem kein Speed

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben