LimeWire Problem

  • #1
S

Scorpian

Guest
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem LimeWire. Das Programm startet immer automatisch beim Systemstart und ich krieg das nicht mehr ausgeschaltet (nicht mal über msconfig hab ich es geschafft!!!) Außerdem, wenn man es beendet startet es nach einer Minute wieder und langsam finde ich das nicht mehr lustig! Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
 
  • #2
habe das gleiche Problem. Finde es auch nicht lustig... :(
 
  • #3
Das kann man doch unter Werkzeuge Einstellungen dann ganz unten Experte Systemstart ausschalten. Einfach Haken raus bei: Bei Systemstart starten. Fertig!

Und unter dem Punkt Beenden kann man einstellen ob er in den Systemtray oder ganz aus gehen soll.
 
  • #4
Ja, genau das ist ja das Problem, dieser Haken ist schon ausgeschaltet. Ganz so blöd bin ich auch nicht. Sonst hätte ich ja nicht bereits im msconfig nachgeschaut.
 
  • #5
Habe das gleiche Problem.Versuche es zu beheben.
Am schnellsten geht es wenn man einen Mac nimmt und dann Limewire.
 
  • #6
Hallo

hab auch ein Problem mit LimeWire.
Wenn ich LimeWire installieren will, kommt immer die Meldung:This installation is corrupt.please download and install LimeWire again. Und danach entdeckt mein Vierenprogramm (Panda) immer spyware
wie kann ich das Problem beheben ?
 
  • #7
Also, ich hab das selbe problem, is doof, ja!! habt ihr auch versieon 4.10 oder so?! Ich probier ma andere version ;) wenns dann klappt, schreib ich nochmal! lg =)
 
  • #8
also ich hab ne frage mein limewire klappt auch nicht also immer wenn ichw as downloaden will kommt nix obwohl es früher geklappt hat bitte um hilfe
 
  • #9
ich hab ein anderes problem ich hab mir die pro version runtergeladen und die instalation verläuft auch prima aber wenn ich es dann starten will wird das limewire ladefenster irgendwann weiß dann kommt ein dialogfenster wo man eigendlich die sprache und weitere sachen einstellen muss..
ich kann das nicht einstellen weil ich auf nichts klicken kann ich habs einmal geschafft in dem ich immer wieder einfach auf ok geklickt habe aber dann lies sich das programm erst nach mehrmaligem starten richtig aufbauen und jetz bekomm ich es garnichtmehr installiert weil ich die neie pro version haben wollte  :-\
kann mir da jemand helfen bitte ich kenn mich da nicht so aus  :(
 
  • #10
hey leute, ich habe etwas herausgefunden...
hatte ebenfalls das problem mit lime wire, dass es immer automatisch hochfährt, jede 4 minuten...
habe einfach lime wire deinstalliert, klar kam dann wieder die meldung...installation corrupt...please download...
nachdem ich aber dann wieder diesselbe version installiert habe, hat lime sich nicht mehr automatisch geöffnet...

könnt es ja mal ausprobieren...

grüße, roger
 
  • #11
wenn ihr limewire installiert habt, dann lasst doch mal spybot oder adaware los.
aber bitte nicht wundern, wer sowas installiert darf sich danach über nichts wundern.
und wenn ihrs deinstalliert bleibt der ganze müll incl. smitfraud und arbeitet schön weiter. 3-4 prozesse ständig in betrieb. programmordner, registryeinträge und ich glaube sogar mich zu erinnern, ein dienst, also bitte....tzzz........
 
  • #12
also ich hab jetzt son problem immer wenn ich bei limewire was downloade dann steht das da nicht was soll ich denn machen??? ich lad ja jetzt nur noch bei frostwire... :|
 
  • #13
Save it under a different name at a different location.
 
Thema:

LimeWire Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben