LimeWire Problem

Dieses Thema LimeWire Problem im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Scorpian, 5. Nov. 2005.

Thema: LimeWire Problem Hallo, ich hab ein Problem mit meinem LimeWire. Das Programm startet immer automatisch beim Systemstart und ich...

  1. Hallo,

    ich hab ein Problem mit meinem LimeWire. Das Programm startet immer automatisch beim Systemstart und ich krieg das nicht mehr ausgeschaltet (nicht mal über msconfig hab ich es geschafft!!!) Außerdem, wenn man es beendet startet es nach einer Minute wieder und langsam finde ich das nicht mehr lustig! Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. habe das gleiche Problem. Finde es auch nicht lustig... :(
     
  3. Das kann man doch unter Werkzeuge Einstellungen dann ganz unten Experte Systemstart ausschalten. Einfach Haken raus bei: Bei Systemstart starten. Fertig!

    Und unter dem Punkt Beenden kann man einstellen ob er in den Systemtray oder ganz aus gehen soll.
     
  4. Ja, genau das ist ja das Problem, dieser Haken ist schon ausgeschaltet. Ganz so blöd bin ich auch nicht. Sonst hätte ich ja nicht bereits im msconfig nachgeschaut.
     
  5. Habe das gleiche Problem.Versuche es zu beheben.
    Am schnellsten geht es wenn man einen Mac nimmt und dann Limewire.
     
  6. Hallo

    hab auch ein Problem mit LimeWire.
    Wenn ich LimeWire installieren will, kommt immer die Meldung:This installation is corrupt.please download and install LimeWire again. Und danach entdeckt mein Vierenprogramm (Panda) immer spyware
    wie kann ich das Problem beheben ?
     
  7. Also, ich hab das selbe problem, is doof, ja!! habt ihr auch versieon 4.10 oder so?! Ich probier ma andere version ;) wenns dann klappt, schreib ich nochmal! lg =)
     
  8. also ich hab ne frage mein limewire klappt auch nicht also immer wenn ichw as downloaden will kommt nix obwohl es früher geklappt hat bitte um hilfe
     
  9. ich hab ein anderes problem ich hab mir die pro version runtergeladen und die instalation verläuft auch prima aber wenn ich es dann starten will wird das limewire ladefenster irgendwann weiß dann kommt ein dialogfenster wo man eigendlich die sprache und weitere sachen einstellen muss..
    ich kann das nicht einstellen weil ich auf nichts klicken kann ich habs einmal geschafft in dem ich immer wieder einfach auf ok geklickt habe aber dann lies sich das programm erst nach mehrmaligem starten richtig aufbauen und jetz bekomm ich es garnichtmehr installiert weil ich die neie pro version haben wollte  :-\
    kann mir da jemand helfen bitte ich kenn mich da nicht so aus  :(
     
  10. hey leute, ich habe etwas herausgefunden...
    hatte ebenfalls das problem mit lime wire, dass es immer automatisch hochfährt, jede 4 minuten...
    habe einfach lime wire deinstalliert, klar kam dann wieder die meldung...installation corrupt...please download...
    nachdem ich aber dann wieder diesselbe version installiert habe, hat lime sich nicht mehr automatisch geöffnet...

    könnt es ja mal ausprobieren...

    grüße, roger
     
Die Seite wird geladen...

LimeWire Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
LimeWire macht Rechner sooo langsam, nichts anderes geht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Apr. 2006
LimeWire startet nicht Windows XP Forum 14. Apr. 2006
[Tipp - wieder da] LimeWire Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Aug. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016