LimeWire startet nicht

  • #1
L

Lehrling2005

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Irgendwie weiß ich nicht weiter. Wenn ich LimeWire (egal ob 4.9.?? oder 4.10.??) installiere und dann das Programm starte kommt ein Fenster wo ich zuerst die Sprache und dann meine Geschwindigkeit einstellen muss.

Aber genau hier gehts nicht weiter. Entweder bleibt das Fenster weiß und der Compi hängt sich auf oder ich sehe die Überschrift Spracheinstellungen aber der rest bleibt grau und der Compi hängt sich auch auf. Fakt ist nach der Installation beim Programm öffnen geht nichts mehr weil er sich immer aufhängt. :tickedoff:

habe schon verschiedene Installationsdateien aus verschiedenen Quellen in verschiedenen Versionen probiert, aber nichts...... :-\

Kann es sein das ein anderes Programm die Ausführung blockiert??? Über hilfe wäre ich echt sehr dankbar.

merci schon mal für eure mühe
 
  • #2
hast du ne firewall? die könnte das ganze natürlich blockieren!
neuste java-runtime??? die ist für limewire zwingend erforderlich!
 
  • #3
Hallo,

Firewall von Norton, aber daran kann es nicht liegen. Es kommt nicht einmal eine Meldung von Norton. Sobald ich das Programm öffne hängt es sich sofort auf. Java Runtime installiert und ist aktuell.

Genau deswegen fällt mir keine Ursache mehr ein. Schließlich läuft eine anderes Programm aus dieser Kategorie auch einwandfrei ;) Obwohl nun beide installiert sind mag nur LimeWire nicht
 
Thema:

LimeWire startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben