LINE IN beim Compaq Armada M700?

Dieses Thema LINE IN beim Compaq Armada M700? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von df2ss, 4. Juli 2005.

Thema: LINE IN beim Compaq Armada M700? Wie bekomme ich einen LINE-IN Eingang ohne Dockingstation? Hallo alle, nein keine Spinnerei... ich will das NB...

  1. Wie bekomme ich einen LINE-IN Eingang ohne Dockingstation?

    Hallo alle,
    nein keine Spinnerei... ich will das NB als Audiorekorder verwenden, aber ohne Dockingstation. Aber die Kiste hat nur einen MIC IN Eingang. Der ist viel zu empfindlich, und ein externes Dämpfungsglied ist Murks - zu viele Störgeräusche.

    Ich hab versucht hinten am Anschluß für die Dockingstation einzuspeisen (den 100-poligen Stecker hab ich aus ner alten Dockingstation ausgebaut), aber offensichtlich wird der Eingang nur im gedockten Mode freigeschaltet.
    Nur, wie schalte ich das NB ohne Dockingstation auf->gedockt'??

    Was mir auch helfen würde, intern die MIC-Buchse umverdrahten, ich hab aber keine Schaltunterlagen.
    Kann jemand helfen?
    DANKE
    Volkmar
     
Die Seite wird geladen...

LINE IN beim Compaq Armada M700? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Mail unter Win7Prof.64bit stürzt beim Offline gehen permanent ab?! E-Mail-Programme 1. März 2010
Beim PC einschalten, sofort online? Sonstiges rund ums Internet 12. Okt. 2009
Anmeldeeinstellung beim Router bei T-Online Windows XP Forum 1. Okt. 2005
Online-Hilfe beim Einbau einer zweiten Festplatte?! Hardware 13. Apr. 2005
Dubiose Startseite wird offline beim Start von IE angezeigt Viren, Trojaner, Spyware etc. 12. Nov. 2004