LINE IN beim Compaq Armada M700?

  • #1
D

df2ss

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie bekomme ich einen LINE-IN Eingang ohne Dockingstation?

Hallo alle,
nein keine Spinnerei... ich will das NB als Audiorekorder verwenden, aber ohne Dockingstation. Aber die Kiste hat nur einen MIC IN Eingang. Der ist viel zu empfindlich, und ein externes Dämpfungsglied ist Murks - zu viele Störgeräusche.

Ich hab versucht hinten am Anschluß für die Dockingstation einzuspeisen (den 100-poligen Stecker hab ich aus ner alten Dockingstation ausgebaut), aber offensichtlich wird der Eingang nur im gedockten Mode freigeschaltet.
Nur, wie schalte ich das NB ohne Dockingstation auf->gedockt'??

Was mir auch helfen würde, intern die MIC-Buchse umverdrahten, ich hab aber keine Schaltunterlagen.
Kann jemand helfen?
DANKE
Volkmar
 
  • #2
Thema:

LINE IN beim Compaq Armada M700?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben