Line in oder Micro zu line out machen

Dieses Thema Line in oder Micro zu line out machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zord, 15. Dez. 2005.

Thema: Line in oder Micro zu line out machen Hi, ich hab mal ne kleine Frage. Kann ich mit nem nem kleinen Tool oder so meine Sountkarte (5.1 Sound vorhanden)...

  1. Hi, ich hab mal ne kleine Frage.
    Kann ich mit nem nem kleinen Tool oder so meine Sountkarte (5.1 Sound vorhanden) dazu bringen im Stereo Modus den Sound nicht nur über den normalen sondern auch über den Line in oder den Micro-Eingang auszugeben?

    Bei 5.1 Sound werden die beiden Eingänge ja auch zu line outs für Bass und Rear
     
  2. Wenn es ein Asus Board mit NVIDIA Chipsatz ist haben die ein kleines Tool

    mit dem man die Ausgänge tauschen kann.

    Nennt sich NV Swap oder so ähnlich

    Mal bei Asus auf der Website nachschauen.

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

Line in oder Micro zu line out machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online PC-Tuner: Starke Software oder Abzocke? Windows 7 Forum 30. Jan. 2010
free Online Speicher ohne Speicher oder Dateigrösseneinschränkung gefunden Windows XP Forum 5. Feb. 2010
Belinea b.book4 zugriff auf Recovery-Partition oder auslesen Datenwiederherstellung 13. Aug. 2009
Status-Anzeige für 0ffline oder Online Sonstiges rund ums Internet 6. Apr. 2008
Kein Audio (Line-In oder Mikro) Monitoring in Vista? Windows XP Forum 4. Sep. 2007