Linguatec Personal Translator 2004

Dieses Thema Linguatec Personal Translator 2004 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Neuling, 13. Nov. 2005.

Thema: Linguatec Personal Translator 2004 Diese Prgramm war auf einer der Computer-Bild CD`s. Es ließ sich unter WinXP Home immer prima installieren. Jetzt...

  1. Diese Prgramm war auf einer der Computer-Bild CD`s. Es ließ sich unter WinXP Home immer prima installieren. Jetzt nach Umstieg auf Win XP Prof. läuft es nur noch als Admin. Aber bei der Installation wird ja nicht mal gefragt als welcher Benutzer es installiert werden soll. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Recht umszustellen?
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    versuche mal,ob es mit dem Kompatibilitätsmodus klappt.

    Gruß Ebs
     
  3. Ich glaube das Problem gestaltet sich noch schwieriger. Ich benutze als Sicherheitslösung F-Secure 2006 Intern.Sec. Entlade ich die Überwachung funktionierts auch als Normal-Nutzer. Und mit Überwachung nur als Admin.
     
  4. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    dann schau mal ins F-Secure,ob sich da eine Einstellung ändern lässt.Kenne das Programm selber nicht.
    Mit der Kompatibilität hat das dann nichts zu tun.

    Gruß Ebs
     
Die Seite wird geladen...

Linguatec Personal Translator 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volltextübersetzer linguatec Personal Translator Office Plus Windows XP Forum 18. Juli 2003
Softwarevorstellung: Linguatec Voice Pro 10 USB-Edition Windows XP Forum 20. Juni 2005
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Backup mit Personal Backup Pro 5 - nicht alles wird kopiert? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2012
Sicherung mit Personal Back UP 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Feb. 2011