linien bleien und vermehren sich

Dieses Thema linien bleien und vermehren sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von guni, 8. Aug. 2005.

Thema: linien bleien und vermehren sich hallo, brauche dringend hilfe - ich schreibe an meiner diplomarbeit und habe in meine orignaldatei offenbar einen...

  1. hallo, brauche dringend hilfe - ich schreibe an meiner diplomarbeit und habe in meine orignaldatei offenbar einen text kopiert, an dem eine linie dranhing (so eine, die durch drei mal strichtaste und enter entsteht, hab ich auf einer seite mit notizen verwendet).

    jetzt kann ich nichts mehr rein, noch rauskopieren, weder nummerierungen noch aufzahlungen machen ohne dass eine neue linie mitkopiert wird - und ich krieg das nicht mehr weg und bin echt fertig deswegen -- was kann ich tun. ??????????????????????????????
     
  2. Kopier den ganzen Krempel nach Notepad und dann wieder zurück. Das wird das einfachste sein.
     
Die Seite wird geladen...

linien bleien und vermehren sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Netzwerklisten-Manager-Richtlinien (Verbindungsprobleme, nicht identifiziertes Netwerk - Abhilfe) Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Richtlinien für Software Einschränkung wieder auf undefiniert setzen Windows XP Forum 6. Okt. 2011
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Kann Lokale Richtlinien nicht ändern Windows XP Forum 15. Mai 2011