Linien ziehen

Dieses Thema Linien ziehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solu, 16. März 2004.

Thema: Linien ziehen Hallo! Es gab im Lotus wordpro die Möglichkeit, Linien zu ziehen. Hier hatte man außerdem eine Auswahl die...

  1. Hallo!

    Es gab im Lotus wordpro die Möglichkeit, Linien zu ziehen.

    Hier hatte man außerdem eine Auswahl die Linienlänge (von Rand zu Rand, Textlänge, etc) zu bestimmen. Gibt es so eine Möglichkeit auch im Office word?

    Vielen Dank für den Tipp!
     
  2. Unter Ansicht > Symbolleiste Zeichnen aufrufen.
    Linie Zeichnen und dann mit Doppelklick Formatierung aufrufen. Dort kannst Du Stärke, Form, rechts, zentrieren usw und die Länge der Linie einstellen.
    Am besten erst nach der Texteingabe machen, da die Linie ihre Lage nicht ändert. Man kann sie aber durch Mausziehen ändern .
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Linien ziehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Netzwerklisten-Manager-Richtlinien (Verbindungsprobleme, nicht identifiziertes Netwerk - Abhilfe) Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Richtlinien für Software Einschränkung wieder auf undefiniert setzen Windows XP Forum 6. Okt. 2011
Gesperrte Gruppenrichtlinien ändern, wie Windows XP Forum 23. Mai 2011
Kann Lokale Richtlinien nicht ändern Windows XP Forum 15. Mai 2011