Link: Änderung oder Korrektur vorschlagen

  • #1
H

Hoppel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2001
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
... in der Magdeburger Börde
:-\
Bei den Softwarevorstellungen gibt es im oberen Bereich den Link spezielle Anmeldeformular für Softwarevorschläge.

Unter Optionen gibt es dann noch Änderung oder Korrektur vorschlagen und führt auch auf die Seite für Neuvorschläge. Das finde ich schade und erleichtert die Zuordnung von Korrekturen bestimmt auch nicht, oder?
Gibt es kein spezielles Änderungsformular oder steckt einfach nur der falsche Link dahinter??
 
  • #2
  • #3
OK, dann macht einfach diesen Thread zu oder löscht ihn, nun wird ja bald alles noch viel besser und schöner hier.
Gut, daß ich gerade verlängert habe, unterstütze Euch auch weiter gern, es lohnt sich!
 
Thema:

Link: Änderung oder Korrektur vorschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben