Link aus Excel im neuen Fenster öffnen

Dieses Thema Link aus Excel im neuen Fenster öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EKathrin, 5. Juli 2005.

Thema: Link aus Excel im neuen Fenster öffnen Hallo, wenn ich die Excel Datei als html speichere möchte ich, dass der Link aus der Tabelle im neuen Fenster...

  1. Hallo,
    wenn ich die Excel Datei als html speichere möchte ich, dass der Link aus der Tabelle im neuen Fenster geöffnet wird (ausser mit der rechte Maustaste). es muss bestimmt ein Java Befehl oder so was sein?
    Danke.
     
  2. Was soll den ein Java Befehl sein?

    Es ist ganz einfacher HTML Text. Excel stellt Links automatisch auf _self das heisst der Link öffnet sich im selben Fenster. Die Funktion _blank sagt dem Hyperlink das es sich in einem Neuen Fenster öffnen soll. Noch habe ich nicht herausgefunden wie man das in Excel selber einstellt. Melde mich wieder. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich.
     
Die Seite wird geladen...

Link aus Excel im neuen Fenster öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010 | Kopieren (Referenz) einer Zelle samt Formatierung, Hyperlink, etc. Microsoft Office Suite 1. Feb. 2012
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
excel 2003 hyperlinks unter excel 2007 Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Mit Link in Excel automatisch Aufgaben erstellen Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Excel 2003 Hyperlink meldet 'Bezug ist ungültig' Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Jan. 2010