Link aus Excel im neuen Fenster öffnen

  • #1
E

EKathrin

Guest
Hallo,
wenn ich die Excel Datei als html speichere möchte ich, dass der Link aus der Tabelle im neuen Fenster geöffnet wird (ausser mit der rechte Maustaste). es muss bestimmt ein Java Befehl oder so was sein?
Danke.
 
  • #2
es muss bestimmt ein Java Befehl oder so was sein?

Was soll den ein Java Befehl sein?

Es ist ganz einfacher HTML Text. Excel stellt Links automatisch auf _self das heisst der Link öffnet sich im selben Fenster. Die Funktion _blank sagt dem Hyperlink das es sich in einem Neuen Fenster öffnen soll. Noch habe ich nicht herausgefunden wie man das in Excel selber einstellt. Melde mich wieder. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich.
 
Thema:

Link aus Excel im neuen Fenster öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben