Link defekt?!

Dieses Thema Link defekt?! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hudson, 5. Juli 2006.

Thema: Link defekt?! Hallo, wenn ich mit Outlook Emails empfange, die einen link enthalten (zb vom Forum hier, dass jemand geantwortet...

  1. Hallo,

    wenn ich mit Outlook Emails empfange, die einen link enthalten (zb vom Forum hier, dass jemand geantwortet hat o.ä.) konnte ich den Link an klicken und der Browser öffnet sich anschließend mit der Seite.

    Seit neustem aber nicht mehr!
    Ich klick und nix passiert!!!

    Hatte Probleme mit Firefox, den ich zwischenzeitlich deinstalliert hatte. Hat mit IE7 funktioniert. Aber jetzt nimmer? Hab wieder Mozilla mit neuem Profil!

    Wo kann ich also einstellen, wie der Link geöffnet wird...
    Mir is ja eigentlich sogar egal mit welchem Browser der Link geöffnet wird...nur hauptsache überhaupt....

    Danke
     
  2. Hupps Sorry,

    hab ganz vergessen mich bei euch zu bedanken  :1

    Durch das Hickhack mit dem Firefox (was ich hatte) war die Einstellung als Standard Browser für IE anscheinend nicht mehr gegeben.
    Hab regsvr32 urlmon.dll ausgeführt und den IE als Standard gesetzt und jetzt funzt alles wieder!
    mml

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Link defekt?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verwaltungslinks defekt Windows 7 Forum 13. Dez. 2010
Monitor defekt? Bildschirm schwarz, LED blinkt nur grün Hardware 2. Apr. 2004
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016