Link defekt?!

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich mit Outlook Emails empfange, die einen link enthalten (zb vom Forum hier, dass jemand geantwortet hat o.ä.) konnte ich den Link an klicken und der Browser öffnet sich anschließend mit der Seite.

Seit neustem aber nicht mehr!
Ich klick und nix passiert!!!

Hatte Probleme mit Firefox, den ich zwischenzeitlich deinstalliert hatte. Hat mit IE7 funktioniert. Aber jetzt nimmer? Hab wieder Mozilla mit neuem Profil!

Wo kann ich also einstellen, wie der Link geöffnet wird...
Mir is ja eigentlich sogar egal mit welchem Browser der Link geöffnet wird...nur hauptsache überhaupt....

Danke
 
  • #2
Hi Hudson,

lies dazu bitte...

mskb.gif
http://support.microsoft.com/?kbid=257464
 
  • #4
Hupps Sorry,

hab ganz vergessen mich bei euch zu bedanken  :1

Durch das Hickhack mit dem Firefox (was ich hatte) war die Einstellung als Standard Browser für IE anscheinend nicht mehr gegeben.
Hab regsvr32 urlmon.dll ausgeführt und den IE als Standard gesetzt und jetzt funzt alles wieder!
mml

Danke
 
Thema:

Link defekt?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben