Link Fenster beim Öffnen ganz klein

  • #1
D

Dragi

Guest
Hi, wollte gerade einen Thread wiederbeleben, geht aber nicht mehr weil zu alt.
Zur Zeit ist es bei mir zwar nicht aktuell ... aber wer weiß wann eine Anpassung
wieder von Nöten sein wird.

Folgende Seite gibt's wohl nicht mehr:

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6einstellungen.html#800 .

Gibt es eine Alternative zu dieser?

Nachtrag: Besagter Thread enthielt dieses:

Hm, eigentlich sollte das so gehen wie Andreas gesagt hat. Aber vielleicht hast du es ja auch bloß nicht ganz richtig gemacht. Also nochmal:
Öffne 1 IE Fenster (nur dieses eine darf offen sein)

Wenn das Fenster maximiert sein sollte, dann musst du es zunächst verkleinern. (nicht minimieren)

Dann trage in die Adressleiste folgendes ein: javascript:window.resizeTo(800,600), oder per Hand die Größe einstellen

Jetzt dieses Fenster schliessen

IE erneut starten und dann sollte das Fenster diese Größe haben.


Mh, habs zwar nun nicht ausprobiert (weil wie gesagt, zur Zeit passt die Größe) aber nen netter Link wäre mir lieber  ;D.

Gruß Dragi
 
  • #2
Mh, kennt keiner eine Alternativadresse?
 
  • #4
Dank Dir! Das ist ja noch besser als vorher. Wofür steht den misitio?

Gruß Dragi
 
  • #5
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Thema:

Link Fenster beim Öffnen ganz klein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben